Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321, 36. SSW am 16.05.2014, 18:35 Uhr

35+0 und 15 Minuten

Huhu !

Bin grade etwas komisch drauf...

Seit heute Nachmittag pünktlich alle 15 Minuten Wehen...
Der Bauch wird hart und zieht ganz ordentlich. Als schmerzhaft würde ich es nicht beschreiben, aber irre nervig.
Hab jetzt schon Magnesium genommen (circa 1,5Stunden) aber es wird nicht anders.

Hoffentlich geht's wieder weg...
Bin ja, wie immer, alleine mit den Kindern und kann das jetzt so gar nicht gebrauchen.
2 Wochen soll die Maus noch drin bleiben, dann ist es relativ egal.

Vielleicht nachher mal gemütlich Baden, schadet meinem Rücken sicher nicht ;-)

Schönen Abend euch !

Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen tagsüber immer nur 30 Minuten

Ihr Lieben, wie schlafen eure Babys tagsüber? Ich habe seit Beginn an ein sehr waches Baby, das nie die empfohlene Menge an Tagschlaf erreicht hat. Da sie sich dennoch gut entwickelt, denke ich, sie braucht einfach nicht so viel Schlaf. Manchmal frage ich mich dennoch, ob ihr ...

von alibali 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Alle 45 Minuten... (Wasser)

ratet mal, wo ich da hin gehe :-/ Kannste die Uhr danach stellen. Seit Montag nehm ich auf Anraten meines FA Löwenzahn zum entwässern. Da ich den Tee beim allerbesten Willen nicht runterkriege (schmeckt nach so, wie Misthaufen riecht...) hab ich mir Kapseln aus der ...

von Lovie, 25. SSW 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.