Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von harriett78, 35. SSW am 10.05.2019, 15:07 Uhr

34+0 geschafft!!!

Was mir im Februar und März kein Arzt geglaubt hat, ich - nein wir - haben es geschafft. Ab heute kann ich in meiner Wunschklinik entbinden. Wir freuen uns so sehr. Und das mit 0.6 cm Gebärmutterhals und grossem Trichter.
Heute war auch gleich VU bei meiner Ärztin. Mein Kleiner lag auch artig in SL. Sowohl indische Brücke als auch Taschenlampe und Spieluhr scheinen geholfen zu haben
Leider ist mein Kleiner gar nicht klein. heute bei 34+0 würde er auf 3.1 kg und 48 cm geschätzt. Nächste Woche erfahre ich die Ergebnisse vom 4!! Zuckertest. ich hoffe es sind einfach die Gene. Unsere beiden Familien haben grosse Männer (mit mehr als 2m)
Meine Ärztin hält es für so gut wie unmöglich, dass ich den ET am 21.6. erreiche. Sie geht davon aus, dass die Wehen mit der Entfernung des Cerclage Pessars in 3 Wochen einsetzen. Wir sind gespannt. Bis jetzt hatte ich nicht eine Wehe.

Ich wünsche allen ein fantastisches Wochenende!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.