August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen90, 32. SSW am 05.06.2013, 8:31 Uhr

32 Welcome . 3 .. 63 Tage.. & Krankenhaustasche gepackt . :D

huiiii .. ich Kugel heute nee Woche weiter . ..
...
& ich habe gestern meine Krankenhaustasche sicherhalts halber gepackt ..
falls es dann doch früher los geht .
weil mein Mann hat glaube ich keine Ahnung was darein kommt hihi ..

ich wollte euch auch mal einen stand durchgeben ..
ich hatte vorgestern so üble senkwehen .. das ich echt dachte irgendwie das geht los .. ich war auch nicht im Krankenhaus . weil es dann doch ein wenig besser wurde aber ich muss sagen das ich echt langsam Panik schiebe vor der Geburt :( ...

vor ein paar Wochen war ich echt ruhig hihi .. & nun ...
ich hole mir heute meinen Termin für das Krankenhaus ,weil ich auch eine Wassergeburt haben möchte ...

& ich hoffe das es bei den Kugelenden die mit dem Hochwasser zu kämpfen haben es denen echt gut geht soweit .wie möglich. < 3
bin mit den Gedanken bei euch . vorallem weil ich meine Familie aus Sachsen kommt . & ich selbst halbe Sächsin bin ..

liebe grüße heute mal aus den sonnigen Berlin ..

 
2 Antworten:

Re: 32 Welcome . < 3 .. 63 Tage.. & Krankenhaustasche gepackt . :D

Antwort von drei-schäfchen, 31. SSW am 05.06.2013, 9:09 Uhr

Ich bin morgen in der 32woche.
Werde so um die 36 Woche die Tasche packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 Welcome . < 3 .. 63 Tage.. & Krankenhaustasche gepackt . :D

Antwort von majena77, 32. SSW am 05.06.2013, 9:30 Uhr

Ich kugle heute mit in die 32 Woche.

Ich wohne in Sachsen, hab aber momentan Glück, bei uns steht kein Wasser. Der Ort meiner Schwiegereltern ist aber überflutet, sie haben auch Glück, da sie auf einer Anhöhe wohnen. Sollte aber der Strom angeschalten werden, kommen sie zu uns.
Hoffen wir einfach, dass das Wasser bald nicht mehr steigt...

Meine Tasche hab ich auch noch nicht gepackt, aber die Waschtasche ist schon fertig. Den Rest werd ich auch so 4 Wochen vor dem Entbindungstermin zusammen suchen.

Liebe Grüße nach Berlin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.