August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von yvonnak, 28. SSW  am 04.06.2013, 16:23 Uhr

mein keines horror baby

da unsere stinker-liesbet abend voll aufdreht gehe ich schon etwas eher ins bett um zu lesen oder die zeit zu 2. zu genießen. gestern war das genau so. ich lese mein buch u auf einmal wackelt die decke. da ich ja eh so ein schisser bin war ich schon leicht erschrocken. ich nahm die decke hoch u hab meinen bauch gefühlt. auf einmal spüre ich eine große gukel die an meiner rechten bauchseite nähe bauchnaben hoch und runter kullert. wow, war ich erschrocken. hab das noch nie gespürt. war bestimmt ihr knie, da sie schon sl liegt. aber das war das merkwürdigste was ich je gespürt hab ;o)

 
4 Antworten:

Re: mein keines horror baby

Antwort von krissi-shl, 29. SSW am 04.06.2013, 16:54 Uhr

Echt das erste mal gespürt von aussen?? Ist aber spät. Ich seh immer wie mein bauch wellen macht und beulen und spüren sowieso. Haste ne hwp?? Aber ist echt so manchmal erschreck ich auch von seinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein keines horror baby

Antwort von Julchen90, 31. SSW am 04.06.2013, 17:37 Uhr

Hihi.. Wirklich so spät erst hihi Glückspilz.. Bei mir ist das so krass schon seit der 20 ssw. .. Und seit 3 wochen ist das noch heftiger geworden... Ich hab das Gefühl Liam will oben raus anstatt unten ;-) haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein keines horror baby

Antwort von Sally2013, 30. SSW am 04.06.2013, 18:38 Uhr

Haha ich kenne das, wenn man schön gemütlich im Bett liegt und voll gespannt einen Film schaut und aufeinander fängst an zu ruckeln und wackeln xD da bekomme ich auch leicht einen Schock.. Meine kleine liegt auch sl und wenn sie gut drauf ist bekomme ich auch mal einen herzhaften Tritt in die Rippen -.- wenn ich versuche sie irgendwie "weg zu schieben" fängt die natürlich an noch mehr zu treten & am besten noch ein Boxer gegen die blase inclusive haha ^^ mein Freund findet es manchmal echt gruselig was sich so abspielt da drin...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein keines horror baby

Antwort von Nadinchen86, 29. SSW am 05.06.2013, 7:53 Uhr

Ich hatte das erst heute Morgen wieder. So richtig gruselig ist das manchmal. Ich hatte das so richtig heftig erst 3 mal und sonst eher so "normalen Terror"
Da ich eine VWP habe ist das warscheinlich dann auch noch gedämpft....?!

Aber das geht schon gut rund in der 1 Zimmer Bude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.