Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kamo79, 30. SSW am 25.11.2015, 16:56 Uhr

3 kg abgenommen?!

War heute bei 29+6 bei der Vorsorge. Soweit alles ok, Ultraschall super, dem Baby geht es gut. Aber: ich hab seit der letzten Untersuchung vor knapp 3 Wochen 3 Kilo abgenommen. Bis jetzt hab ich von Untersuchung zu Untersuchung stetig zugenommen, und das von Anfang an. Bei 27+1 hatte ich schon 10kg mehr als vor der Schwangerschaft. Und jetzt auf einmal abgenommen.... Ich will mich jetzt nicht beschweren, bin ja froh, dass es nicht in dem Tempo wie bisher weitergeht... Noch dazu, da es dem baby offensichtlich gut geht... Aber bisschen komisch kommt mir das Ganze trotzdem vor... FÄ hat sich nicht weiter dazu geäußert.
Kennt das jemand von Euch?

LG

 
2 Antworten:

Re: 3 kg abgenommen?!

Antwort von Melek2013 am 25.11.2015, 17:15 Uhr

Bei mir War es anders. Ich habe in den ersten 4 Monaten ca. 9kg abgenommen und danach nur noch 2-3 kg zugenommen. Und die letzten vorsorgeuntersuchungen ist mein Gewicht immer gleich. Was ich auch gut finde. Ich denke nicht, dass das deinem Baby schaden wird. Wenn schon tut es deiner Figur gut. Denn dein Baby ernährt sich wie zuvor. Das was er an Fruchtwasseranteil schluckt bzw isst reicht ihm schon.
Sa deine FÄ sich auch nicht geäußert hat, findet sie es auch bestimmt nicht schlimm.

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 kg abgenommen?!

Antwort von Annett5, 28. SSW am 25.11.2015, 20:09 Uhr

Ich hatte am Montag Termin und habe nicht zugenommen seit dem letzten Wiegen was auch vor 3 wochen war.weiss auch nicht warum und der Arzt meinte nichts dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat schon zugenommen oder doch abgenommen?

Ist zwar noch irgendwie viel zu zeitig zu fragen, aber trotzdem interessiert es mich. In meiner ersten SS hab ich bis zum 5 Monat nix zugenommen, meine Ärztin war damals schon nervös. Am Ende waren es dann 14 Kilo, die mit dem stillen auch gut weg waren. Jetzt sieht es ...

von joti, 12. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.