April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stephi0390, 35. SSW am 08.03.2018, 7:39 Uhr

3 Tage krankenhausaufenthalt hinter mir

Guten Morgen
Ich wollte mich mal wieder melden..
Man hatte bei der geburtsanmeldung letzte Woche ja zu wenig fruchtwasser und auffällige ctg's festgestellt.
Als ich dann am Montag bei meinem gyn zum ctg war und dort und auch schon den ganzen Tag über ziemlich hohe blutdrücke hatte, außerdem seit 2 Tagen weniger kindsbewegungen und weiterhin wenig fruchtwasser, wurde es ihm zu heiß und er hat mich ins Krankenhaus eingewiesen.
Dort wurde dann Blut abgenommen, sammelurin und 24-std-blutdruckmessung veranlasst. Außerdem hatte ich zweimal täglich ctg-kontrolle.
Im ctg hat die kleine häufig geschlafen weshalb ich einmal sogar währenddessen aufstehen musste und so weit die Kabel mich ließen drum herum laufen sollte um sie zu wecken ich hatte sogar Erfolg ^^
Im ctg wurde konstante wehentätigkeit angezeigt die ich aber nicht wirklich bemerkt habe. Deshalb muss ich jetzt hochdosiert Magnesium nehmen.
Am Dienstag wurde dann beim sono nochmal nach dem fruchtwasser geguckt und plötzlich hatte ich wieder ausreichend. Die oberärztin meinte dass könne ich durch körperliche Schonung und guter flüssigkeitszufuhr erreicht haben und meine Maus wiegt jetzt ca zwischen 2600 und 2800g
Gestern Mittag waren dann alle weiteren ergebnisse ausgewertet und unaufffällig und mit dem Versprechen mich weiterhin zu schonen und engmaschig den Blutdruck zu kontrollieren durfte ich wieder nach Hause gehen
Es ist so schön wieder in den eigenen vier Wänden zu sein und jetzt hoffe ich auf noch ein paar ruhige Wochen

 
5 Antworten:

Re: 3 Tage krankenhausaufenthalt hinter mir

Antwort von Fleur 3 am 08.03.2018, 8:04 Uhr

Hui, da hast du ja einiges hinter dir. Auf geht es in den Endspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage krankenhausaufenthalt hinter mir

Antwort von Janni Jan am 08.03.2018, 9:31 Uhr

Oha, was machst du denn für Sachen?
Schön dass es sich wieder beruhigt hat.
Ich habe auch grenzwertig wenig Fruchtwasser, was beobachtet werden muss.
Zum Glück hat deine Kleine ja schon ein gutes Gewicht, das beruhigt etwas, oder?
Dann ruh dich aus, bald ist es geschafft und vorbei mit der Entspannung.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage krankenhausaufenthalt hinter mir

Antwort von Skyline1979 am 08.03.2018, 10:06 Uhr

Gut, dass sich doch alles eingespielt hat. Jetzt erhol dich schön daheim und sammel Kraft fürs Finale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage krankenhausaufenthalt hinter mir

Antwort von Baby 2018, 34. SSW am 08.03.2018, 14:42 Uhr

Schön das alles wieder ok ist.... pass weiter auf dich auf wir haben es bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage krankenhausaufenthalt hinter mir

Antwort von Dinchen89, 35. SSW am 09.03.2018, 9:43 Uhr

Bald haben wir es geschafft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhausaufenthalt

Huhu Ich war gestern im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen, da ich unter starker übelkeit und erbrechen leide. Heute durfte ich schon wieder gehen und dem kleinen Wurm geht's super. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch ein paar süße Bilder von euren Schätzen zu ...

von Mimarel, 9. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhausaufenthalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.