Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lollenchen1984, 12. SSW am 26.03.2015, 12:24 Uhr

3. Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben! Bin nun in der 12. Woche und war gestern beim Ultraschall. Wurmi ist bereits 4, 62 cm groß und hüpft und springt durch meinen Bauch sehr süß. Mein Mann und ich sind ganz verliebt in das kleine wunder!
Nun hab ich seit gestern Abend unterleibsschmerzen. :-( aber keine Blutungen. Kennt hier jemand sowas?

 
4 Antworten:

Re: 3. Frauenarzt Termin

Antwort von Wundernr3, 12. SSW am 26.03.2015, 12:33 Uhr

Ich hab das nach jedem us und bin froh das Montag übern bauch geschallt wird
Ich nehm dann immer magnesium dann wird's besser

Aber schön das mit dem kleinen Wunder alles in Ordnung ist < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Frauenarzt Termin

Antwort von lollenchen1984, 12. SSW am 26.03.2015, 13:55 Uhr

Mmh dann muss es was anderes sein. Denn er hat gestern auf dem bauch geschallt... ich probiere mal Magnesium! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Frauenarzt Termin

Antwort von Minion2015, 13. SSW am 26.03.2015, 15:17 Uhr

Vielleicht hat es gar nichts mit der Untersuchung zu tun. Mutterbänder?
Schön, dass mit dem Zwergi alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Frauenarzt Termin

Antwort von anwo86, 13. SSW am 26.03.2015, 18:24 Uhr

Ich habe täglich Unterleibsschmerzen :( vllt wurdest du bei der Untersuchung überansprucht. Versuche dich zu schonen und falls doch Blutungen kommen, wovon ich gerade nicht ausgehe, solltest du dennoch zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin und sehr glücklich

Hallo ihr lieben, ich hatte wieder FA Termin und meine Sorgen und Unsicherheiten sind alle erstmal weg Beim letzten Termin wurde ich ja zurück datiert und es war kaum was zu sehen aber jetzt war es da in voller Pracht und die ...

von Mama6789, 11. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

1 Termin beim Frauenarzt

Hallo zusammen, hatte gestern meine erste Untersuchung beim Frauenarzt. Bin zum ersten Mal Schwanger und war richtig aufgeregt Als ich es endlich sah, war es schon ein wundervolles Gefühl und ein schöner Moment

von Autumn_Baby_2023, 8. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

6 SSW, welche Anzeichen habt ihr? Wann Termin beim Frauenarzt?

Guten Morgen, ich bin jetzt in der 6 SSW und habe leider erst für Mitte März einen Termin beim Frauenarzt bekommen (wegen Ferien, etc.). Ich wäre dann schon in der 10. Woche. Findet ihr das zu spät? Mein Test ist eindeutig positiv, meine Mens bleibt aus und ich denke, dass ich ...

von Mariposa88, 6. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt termin

Ich hatte am Montag meinen Termin Unser kleines ist super gewachsen,alles so wie es sein soll Und seid heute bin ich 8+0 Ich habe heute soviel Stress gehabt und mein kleiner Sohn ist heute in meinen Bauch ...

von Mina1212, 9. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

NFM & Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mich auch mal wieder melden. Am Montag hatte ich Termin zur Nackenfaltenmessung. Nasenbein und Nackenfalte waren unauffällig und das kleine ist 7 cm groß. Ich muss noch auf die Blutergebnisse warten am Freitag und wenn da alles ok ist wollen wir ...

von Claudsch85, 14. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

War heute beim Arzt und es ist alles super.herz hat geblubbert und krümel ist sogar schon 1cm groß.wurde daher schon in die 8ssw vordatiert.passt zwar alles nicht wirklich zum Eisprung, aber solange alles gut ist, bin ich Happy.Neuer Et ist somit 15.10 statt 21.10.Es ist ...

von Piranja1984, 8. SSW 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin 6+2

Hallo ihr Lieben, ich hab nun auch Mal einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht.Er hat mir einen gegeben für den 27.02. wäre dann erst 6+2. Ich wäre gerne erst gegangen, wenn das Herz sicher schlägt, also 8/9Woche. Habt ihr Erfahrung ob man bei 6+2 vielleicht trotzdem schon ...

von Piranja1984, 5. SSW 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

1. Termin Frauenarzt

Mädels, ich war grad beim Arzt. Zu sehen war eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack! Alles so wie es soll! ET ist der 17.10.! Ich bin soooooooo happy!!!! Jetzt muss ich vier Wochen auf den ...

von Steffi2103, 5. SSW 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

donnerstag frauenarzt termin

Guten Morgen , ich habe donnerstag mein ersten Frauenarzttermin. dann bin 5+1 ich weiß das ist noch echt früh aber die wollen mich dort schon sehen um mir die schwangerschaft zu bestätigen. ich hoffe man kann ein bisschen sehen. zummindest ein fleck oder so. oh gott ...

von Vani89, 5. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Gestern Termin beim Frauenarzt

Hey Mädels! Ich hatte gestern meinen 2. FA Termin. War alles in Ordnung! :)) Jetzt bin ich überglücklich! Das Würmchen ist 0,8cm "groß", Herzchen schlägt wie wild. Alles super Liebe ...

von Wunschkind1804, 8. SSW 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.