Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jana250 am 23.05.2023, 13:04 Uhr

3 CM

Meine Kinder kamen alle später. Der erste et+15 (eingeleitet et+14)
Die zweite et+13 eingeleitet et+10 also 4 Tage Einleitung und sie kam raus ,als hätte sie noch eine Woche gebraucht. Sprich et sagt nie was aus, da haben die sich wohl verrechnet.
Die dritte kam vor 2 Monaten et+8 und ohne Einleitung.
Aber selbst da hatte ich wehen wie weiß ich nicht. Also abends immer jede 4 min wehen. Schleimpropf ging über Einhalt Wochen immer bisschen was ab.
Das sagt leider nichts aus, genauso ob muttermund auf ist oder nicht.
Ich hab diesmal auch gesagt, dass ich nicht wissen will ob muttermund auf ist oder nicht also die letzten 2 Monate wurde nicjt getestet. Weil man sich nur verrückt macht.
Meistens wenn man über et geht ist es bei den nächsten auch so, muss aber nicht.
Oft übertragen erstgebärende auch( wie auch da Ausnahmen gibt es)
Der et ist ja auch eher ein geburtsmonat als Tag
3 wocjen vorher und 2 Wochen nachher.
Und man kann auf eine Einleitung verzichten.
Diesmal wäre icj bis et+17 gegangen wäre nichts passiert.
Da ich weiß wann mein genauer eisprung war wusste ich, dass ich bei et+17 laut arzt, erst eigentlich bei et+14 wäre.
Ich bin aber auch körperlich gesund und nicht übergewichtig, deshalb spielt das mit.
Ansonsten hätte ich eingeleitet wäre ich nicht gesund.
Gibt euch und eurem Baby Zeit.
Hört sich immer blöd an, aber nimmt nochmal täglich ein Bad, lässt noch mal richtig die sau raus und gönnt euch die letzten Tage was.
Denkt nicht zu viel an die Geburt.
Beim letzten Kind habe ich wirklich für 10 Sekunden einfach gedacht okey ich bin wirklich bereit, Wäsche ist jetzt egal und ich stand richtig gechillt und hab Salat geschnitten als die fruchtblase geplatzt ist.
Stresst euch nicht, was wäre wenn mit Einleitung.
Eine Einleitung ist nicht ohne, das stimmt, aber trotzdem hatte ich zwei wunderschöne Geburten gehabt.
Ihr schafft das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gmh 3 cm

Hallo, heute beim FA wurde mir gesagt der Gebährmutterhals sei bei 3 cm und damit käme der kleine Mann 10 Tage früher… Ursprünglich war mal der 22.5, dann der 5.5, nun Anfang Mai.., irgendwie schön, aber ob das ...

von Ielema22, 34. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

GBH 1,4 cm , Trichterbilding .. gehts bald schon los?

Hallöchen, ich hoffe euch geht es soweit gut! Ich hatte heute meinen Frauenarzt Termin, sie lachte und sagte es wird wohl wahrscheinlich nicht mehr lange dauern. Mein GBH war letzte Woche auf 2,8 cm und diese Woche schon auf 1,4 cm. Zudem hat sich wohl ein großer Trichter ...

von Stella3105, 36. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

15+4 und 8.91 cm? Große Angst...

Hallo zusammen, wir machen uns ein bisschen Sorgen. Vor 2 Wochen waren wir in der Feindiagnostik und es war alles super. Das Baby war knapp 8 cm. Heute zwei Woche später waren wir bei meiner Gynäkologin und das Baby ist nicht mal ein cm gewachsen. Herz war da und Bewegungen ...

von dandana, 16. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Krankes Baby - Angst vor CMV

Hallo zusammen Unsere Tochter hat eine schreckliche Erkältung mit Fieber. Die Nase läuft die ganze Zeit und ich muss vor dem Schlafen immer mit dem Nasensauger den Schnodder raussaugen. Habe schrecklich Angst das ...

von anny_may, 10. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

CMV - Bedenken

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 16.ssw und war heute bei meinem Cousin zu Besuch. Seine kleine Tochter hat mir ihr Eis hin gehalten und ich haben im Affekt dran geleckt,wo Sie auch schon dran geleckt hatte und sie hat mir einen abschiedskuss gegeben...ehrlich gesagt habe ...

von Swiggy, 16. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

SSL in cm Liste bis 12+

Schaut mal, kennt ihr die Liste? https://m.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm Manchmal verstehe ich nicht, wieso man vom Arzt vor- oder rückdatiert wird, obwohl die ssl genau dieser Tabelle entspricht? Und man kann ja die ssl nicht „individuell“ berechnen für die Woche, ...

von Keksraupe 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

4 cm pures Glück

Heute durfte ich wieder zur Ärztin und das käferchen hat sich in zwei Wochen verdoppelt Montag in 8 Tagen bin ich bei 12+0 und da hab ich den nächsten Termin - dann nehme ich auch den mutterpass mit, denn der liegt schon fertig in der ...

von Sternschnuppe2014, 11. SSW 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.