August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoletta110 am 23.05.2016, 10:56 Uhr

2way Fix Base

Nach langem hin und her haben wir uns jetzt für den MaxiCosi Pebble Plus und die 2wayFix-Base entschieden. Hat noch jemand diese base und kann mir sagen ob so ein gewisser "Wackel-Spielraum" normal ist?! Also die Base ist fest mit dem IsoFix verbunden, lässt sich aber seitwärts noch ein bisschen bewegen.

 
3 Antworten:

Re: 2way Fix Base

Antwort von Petra8011 am 23.05.2016, 13:52 Uhr

Hallo ja diese haben wir auch unser kleiner ist jetzt zweieinhalb was ich schade fand habe diese extra damals gekauft weil er ja rückwärts fährt da unser kleiner Mann aber sehr Ist konnten wir das nicht lange nutzen jetzt fährt er halt über anderen auch vorwärts ja ist halt ne Station war sich halt sehr praktisch finde am Anfang für den Maxi Cosi auch mal nicht an Schnelle nur rein und raus, aber ansonsten halt sehr teuer in der Anschaffung Einen Spielraum hat es ist wohl auch normal hatte mich damals noch mal erkundigt und manchmal während der Fahrt je nachdem wie man die Kurve nimmt und wir nehmen die sie ja nicht wie ein Raser piepst sie halt ab und zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2way Fix Base

Antwort von JCB, 30. SSW am 23.05.2016, 20:06 Uhr

So lange alle Kontrolllichter grün leuchten und kein Warnton ertönt, passt alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2way Fix Base

Antwort von Nicoletta110 am 24.05.2016, 9:53 Uhr

Danke für eure Antworten :-) dann bin ich ja beruhigt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.