Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Whyoming, 38. SSW am 15.12.2022, 13:29 Uhr

2023 odee doch schon 2022

Es hoffen alle das er vor Weihnachten noch kommt, (ET 3.01.) damit das Fest entspannter wäre und keiner Angst hat das ich noch eine Grippe im Garten brauche mit Esel usw

Manchmal denk ich mir oh da ist aber ordentlich Druck nach unten das geht nicht lange gut aber eigentlich glaube ich das er am 3.01. Zu uns kommt, es ist ein Regenbogen Baby und am 3.01. 2021 hat uns das Sternchen damals verlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.