Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82, 27. SSW am 27.01.2021, 19:18 Uhr

2 Schlafmöglichkeiten?

Wir hatten unseren Sohn als er klein war zu den Schläfchen tagsüber am Anfang im Stubenwagen und nachts im Beistellbett. Später hat er dann die Mittagsschläfchen in seinem Zimmer im Gitterbettchen gehalten. Eingeschlafen ist er dafür aber nur auf dem Arm. Als das Beistellbett zu klein war, haben wir das Gitterbett dann ins Schlafzimmer neben unser Bett gestellt. Wichtig war mir immer, dass er zwar bei uns schlafen darf, aber in seinem eigenen Bett. Mit Kind im Bett kann ich einfach nicht schlafen. Das gute daran war, dass wir nach dem Abstillen mit eineinhalb einfach das Gitterbettchen in sein Zimmer stellen konnten. Da er mit seinem Bett umgezogen ist, hat er da keine Minute protestiert. Aber es ist glaube ich jedes Kind anders. Planen kann man sowas nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.