Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veri242, 24. SSW am 27.01.2021, 16:31 Uhr

2 Schlafmöglichkeiten?

Ich werde das so handhaben wie es der Zwerg gern hätte. Mein erster Sohn hat 3 Jahre bei uns km Schlafzimmer geschlafen. Sowohl für Mittag, als auch nachts. Da stand sein Bett direkt neben meinem als Beistellbett. Er wollte dann mit 3 in sein großes Bett in seinem Zimmer, tw kam er nachts, tw hat er durchgeschlafen. Seit dem er von seinem Geschwisterchen weiß, möchte er wieder bei uns schlafen. Seit ein paar Tagen schläft er in seinem Bett ein und kommt nachts aber zu uns. Mein Plan vor seiner Geburt war ein ganz anderer. Aber er ist einfach so wie er ist und irgendwann möchten sie von ganz allein nicht mehr bei den Eltern schlafen. Manche früher, andere später. Und deswegen kann ich dir nur den Tipp geben, lass es auf dich zukommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.