Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 26.01.2021, 22:42 Uhr

2 Schlafmöglichkeiten?

Also am Anfang schliefen beide im Nestchen oder Laufgitter.Nach dem Stillen habe ich sie immer weglegen können.
Nach zwei Wochen nachts im Ehebett (statt Mann )habe ich sie ins vorgewärmte Bett gelegt.Mit einem getragenen Tshirt von mir.
Klappte auch.
Und so mit vier Monaten habe ich sie ins Kinderzimmer zum Schlafen gelegt tagsüber.
Klappte auch.
Und klar die Bauchtheorie kennt man aber man muss es schlussendlich so machen wie es für einen passt.Ich konnte kein Auge zumachen mit den Kindern im selben Raum.
Ist heute noch so.
Und beide kamen nie auf die Idee nachts ins Bett zu uns zu kommen.Und wenn es mal vorkam wurden sie zurückgebracht und in den Schlaf gebracht.
Ich habe trotzdem ein inniges Verhältnis und die Kleine mit 10 ist immer noch verkuschelt.
Ich kann da keine negativen Spätfolgen erkennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.