Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse, 26. SSW am 26.01.2021, 22:38 Uhr

2 Schlafmöglichkeiten?

Hey Biene,

wir wollen es auch so machen. Ich habe viele Freunde die es genauso handhaben und wo es auch von Anfang an super geklappt hat. Es hat nur bei denen nicht funktioniert, welche ihre kleinen von Anfang an immer nur herumgetragen haben. Da war schon nur das kurze ablegen ohne menschlichen Kontakt nicht mehr möglich. Bei einer Freundin von mir ist es so schlimm das die Kleine (Mittlerweile 3 jahre) nur Terror macht, sobald ihre Mutti mal 2 Minuten nicht da ist. Unterm Strich sind meine Freundinnen die ihre Kinder ständig an sich haben alle gestresst und mit den Nerven am Ende und die Babys bzw. Kleinkinder von ihnen auch. Und die Freundinnen die es so umsetzen wollen wie ich sind entspannter und gelöster und auch das spiegelt sich bei ihren Kindern wieder.

Ich denke nicht, dass man eine schlechte Mutter ist, nur weil man sein Kind zum schlafen am Tag in sein gitterbettchen in sein Zimmer oder in den stubenwagen im wohnzimmer legt. Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden und so umsetzen wie es für einen selbst richtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.