Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 23. SSW am 26.01.2021, 22:10 Uhr

2 Schlafmöglichkeiten?

Also meine Erfahrungen ist das Kind schläft am anfang nur auf dir und an deiner Brust da du wirklich dauerstillst. Meine Tochter lebte auf mir bzw neben mir und eben an meiner Brust. Erst später lag sie dann im Beistellbett/Reisebett neben mir und ist wirklich erst mit 9 Monaten in ihr Zimmer bzw in ihr Bett gezogen. Da hatte ich auch nicht mehr gestillt. Und das klappte tatsächlich ohne Probleme. Ich habe das babyphone an und muss eben nachts immer rüber zu ihr. Sie muss allerdings eingeschaukelt werden in den Schlaf. Aber das ist kein Problem für mich, manchmal klappt es innerhalb von 5 min und manchmal eben stundenlang.

Die Babys kennen nur die Nähe der Mama und wollen diese auch nur haben und verstehen sehr oft nicht warum sie allein im zimmer liegen sollen. Klappt tatsächlich selten bei Kindern. Aber kann natürlich bei euch was anderes sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.