Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ma18Ma20 am 26.01.2021, 21:17 Uhr

2 Schlafmöglichkeiten?

Und ich kenne selbst nur eine Familie die es so mit ihrem Sohn gemacht hat.
Den haben sie allerdings schreien lassen und irgendwann war er es gewohnt alleine zu sein.

Eine andere hatte ihr töchterchen im beistellbett aber alleine geht heute (4 Jahre) nicht. Woran das liegt können die sich auch nicht erklären.

Bei einer anderen lag der Sohn 6 Monate lange bei Mama auf der Brust zum schlafen (auch nachts) und danach ohne Probleme im eigenen Bett. Aber jetzt kriegen sie ihn nicht mehr zurück (er ist jetzt zwei). Scheint eine Phase (Erklärung für alles) zu sein.

Egal wie, das Kind entscheidet ja
Kann gut ausgehen, oder nicht

Meine schlafen jedoch durch. Ob es jetzt daran liegt das sie bei mir im Bett liegen weiß ich nicht, rede es mir aber schön (ein)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.