Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ma18Ma20 am 26.01.2021, 21:12 Uhr

2 Schlafmöglichkeiten?

Nö, kann ich so nicht unterschreiben

Stell dir folgende Situation vor:

Du verbringst 9(10) Monate in roter Isolation. Das einzige was du hörst ist das pochen eines Herzens (natürlich noch mehr) und die Stimme deiner Mama

Dann wirst du entlassen und sollst dich plötzlich alleine in völliger „Freiheit“ bewegen. Alles ist plötzlich voller Verkehrslärm, die Luft riecht komisch, es kommen Leute die dich auf den Arm nehmen die du nicht kennst, stimmen die dir nicht vertraut sind.

Der einzige Halt ist der Mensch, dessen Herz du gehört hast und dessen stimme dir vertraut ist.

Und dann bist du teilweise alleine (natürlich kommst du wenn es schreit - gehe ich mal von aus)


So meine Wahrnehmung zu dem Baby im Bauch und daher sind und werden meine Kids bei mir im Bett liegen (und ich dabei)
Meine Tochter (2) und mein Sohn (1) liegen so lange wie sie wollen bei mir - denn den Rhythmus geben meine Kinder vor und nicht ich mir weil es mir zu bequem ist

Heißt aber nicht, dass ich mir insgeheim manchmal ein eigenes Bett für mich wünsche aber ich bin für meine Kids da.

Das ist meine Meinung bzw Einschätzung

Es gibt auch ein Schlafbuch (wie so viele) wie man den Babys das alleine schlafen beibringt aber auf liebevolle Art und Weise.
Heißt glaub ich auch so - schaust vielleicht mal auf Vinted (falls dich sowas interessiert)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.