Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogenmutti, 13. SSW am 03.12.2019, 16:39 Uhr

2. Outing und Frühdiagnostik

Also; uns wurde ans Herz gelegt auch gerade wegen dem Hämatom doch den Frühdiagnostik-Termin wahrzunehmen.
Beide Babys sind gut entwickelt was Herz, Hirn, Größe angeht. Ein Baby hat ein niedriges Risiko für eine Trisomie, das andere ein mittleres Risiko. Da es aber auch ansonsten total fit war lassen wir keine weiteren Test machen. Das Hämatom hat sich schon gut zurückgebildet, mehrere Blutgerinnsel sind noch übrig die im besten Fall noch abfließen. Die Plazenta mit Hämatom ist von dem Baby mit mittleren Risiko und liegt direkt über dem MM weshalb mir bestimmt auch das Sitzen so Probleme macht.
So und nun tatatata: bei dem unauffälligen Zwilling handelt es sich um einen „Zipfelträger“ wie die Ärzrin sagte. Den konnten wir 4 auch alle eindeutig sehen.
Auch der unten liegenden Zwilling war sehr freizügig, hingegen dem Ersten „baumelte da aber nichts zwischen den Beinen“. Ohne letztendliche Gewissheit wird hier ein Mädchen vermutet.

 
9 Antworten:

Re: 2. Outing und Frühdiagnostik

Antwort von Melodie55 am 03.12.2019, 17:18 Uhr

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute ein Junge und ein Mädchen ach das wär’s ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Outing und Frühdiagnostik

Antwort von subidu am 03.12.2019, 17:39 Uhr

Ohh dann drücke ich die Daumen dass sich das Hämatom schön zurückbildet und natürlich dass beide zwerge kerngesund sind.

Wie schön, dann habt ihr von beiden etwas (auch wenn ihr schon ein Mädel habt) und die werdenden Papas freuen sich bestimmt auch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Outing und Frühdiagnostik

Antwort von subidu am 03.12.2019, 17:41 Uhr

Dass so früh schon beide Geschlechter erkennbar waren finde ich Wahnsinn, das macht mir etwas Hoffnungen.. Aber beim nächsten Termin steht kein us an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Outing und Frühdiagnostik

Antwort von Regenbogenmutti, 13. SSW am 03.12.2019, 17:51 Uhr

Ich glaub mit einem „normalen“US wäre das auch nicht möglich gewesen. Die Aufnahmen waren so glasklar und so genau ranzuzoomen, ich war echt beeindruckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Outing und Frühdiagnostik

Antwort von Anne_ck am 03.12.2019, 18:07 Uhr

Wie schön, dass alles sich gut entwickelt und die Hämatome zurückgehen! Ich drücke Dir und Euch die Daumen, dass es so weitergeht. Und Junge und Mädchen zusammen ist ja wirklich toll - herzliche Glückwünsche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Outing und Frühdiagnostik

Antwort von Anna_2016 am 03.12.2019, 18:46 Uhr

Glückwunsch!!! Vorallem ist super das es beiden gut geht!!!! Jetzt bin ich fast neidisch, du kannst jetzt farbentechnisch in die Vollen greifen

So soll es sich weiter gehen!!!

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Outing und Frühdiagnostik

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 14. SSW am 03.12.2019, 19:08 Uhr

Das klingt ja alles super
Hoffentlich entwickeln sich beide weiterhin gut.
Es freut mich sehr, dass du wohl nun auch schon die Geschlechter weißt Mich überrascht es nur, weil mein Arzt immer sagt, er dürfte es vor der 14+0 gar nicht sagen und auch die Auswertung vom Harmonytest dürfte vorher nicht bekannt gegeben werden(das Geschlecht). Dafür musste ich sogar unterschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Outing und Frühdiagnostik

Antwort von Regenbogenmutti, 13. SSW am 03.12.2019, 20:17 Uhr

Vermutlich ist das so, weil es ja nur eine Vermutung ist. Es wurde auch nicht offiziell danach geschaut, war ehr so ein Zufallsbefund. Sie hat es uns auch durch die Blume gesagt und alles ohne jegliche Garantie. Das ist ja schon was anderes, wenn man es schwarz auf weiß durch den Test hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Outing und Frühdiagnostik

Antwort von Wunschkind89, 11. SSW am 04.12.2019, 9:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute. Wir müssen bis zum Outing noch mindestens 10 Wochen warten... Meine FA sagt immer vor der 20.ssw ist jedes Outing nur ne vage Vermutung. Daher bekommt man hier sein Outing frühestens bei der FD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.