Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flipi82, 21. SSW am 10.01.2015, 10:17 Uhr

2.Großer US supi--nun am Do Feind...

Hallöchen Ihr Lieben

Wir hatten am Do das 2.Screening und es war alles ok..Der Zwerg ist ca 25cm,Gewicht hab ich aber nicht gefragt.Freue mich sehr das alles ok ist.Nun steht am Donnerstag die Feindiagnostig an und ich habe schon ein wenig Bammel das doch noch was gefunden wird.Bei unsrem Großen fand der Doc damals einen "white Spot"..was sich aber als harmlos heraus stellte..Kann eigentlich der FA beim "normalen"US auch einen gravierenden Herzfehler sehen?Ach Mensch...ich es ist noch so lang bis Donnerstag

LG Flipi

 
1 Antwort:

Re: 2.Großer US supi--nun am Do Feind...

Antwort von Maiglück2015, 24. SSW am 10.01.2015, 12:33 Uhr

Hi.

Glückwunsch zum guten 2. Screening.

Man kann einiges beim normalen Ultraschall sehen, aber nicht alles. Unser Großer hat einen angeborenen Herzfehler. Dieser wurde beim normalen Ultraschall nicht gesehen. Bei der Feindiagnostik schon. Beim jetzigen Baby war alles ok, bis auf einen White Spot. Der kommt wohl häufig vor. Ich mache mir deswegen aber keine Sorgen. Ich hab erst am 26.1. wieder Termin. Und dann auch nur zum Zuckertest. Glaub nicht, dass dann ein Ultraschall gemacht wird.

Kopf hoch, da wird alles gut sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.