Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FraeuleinJojo am 19.02.2013, 16:26 Uhr

2 Fruchthöhlen unterschiedlich groß

Hallo,

war heute beim Frauenarzt. ich bin vermutlich 4+5. Es waren 2 Fruchthöhlen zu sehen. Eine war aber deutlich kleiner. Meine Frauenärztin meinte ich soll mich nicht auf eine Zwillingsschwangerschaft einstellen, kann aber passieren. Das will ich auch gar nicht. Hab jetzt aber gelesen, dass es zu Zwillingen führen kann.
Habt ihr ne Idee wie häufig es dazu kommt?

Danke

 
2 Antworten:

Re: 2 Fruchthöhlen unterschiedlich groß

Antwort von Sunnyybaby, 7. SSW am 19.02.2013, 17:37 Uhr

nein wie oft das ist kann ich leider nicht sagen, aber erstmal glückwunsch für unseren gemeinsamen oktoberbus...
man sollte sich jetzt nicht verrückt machen, und wenn es dann so ist kannste dich doppelt freuen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fruchthöhlen unterschiedlich groß

Antwort von Heimfee am 19.02.2013, 19:18 Uhr

Mein FA sagte bis zur 7. hätt sich das häufig erledigt mit Zwillingen - also erstmal nicht weiter drüber Gedanken machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopf zu groß, 30ssw.

Hallo auch nochmal hier.. hab’s schon in dem Anderen Forum gepostet. Ich komme gerade vom Frauenarzt und bin tatsächlich ein bisschen traurig… Ich war heute bei einer Vertretung, da meine Ärztin im Urlaub ist und diese war auch super lieb und nett! Wir haben dann quasi den 3. ...

von Michaela2310 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großer Wunsch wenig Hoffnung

Ich habe schon ein Kind 2 Jahre alt vor meinem Sohn hatte ich MA in der 6ssw. Am 28.1 hatte ich dann einen positiven Test in der Hand. Diese Woche Montag bin ich total verzweifelt zum FA da ich am Wochenende Blut am toilettenpapier hatte. FA meinte er sieht nichts im Ultraschall ...

von Malasahan, 6. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Jetzt ersten FA Termin, 1. Großer US

Ich habe es diesmal echt durchgezogen mit dem Ultraschall zu warten und bin jetzt aber sooo aufgeregt habe ja bisher nichts außer positive Tests und hoffe soooo sehr dass alles ok ...

von Nalina, 11. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Angst vor Gespräch mit Chefin

Hallöchen! Ich bin heute in der 12. SSW angekommen und so langsam habe ich vor es auch meiner Chefin zu beichten. Grund für meine Angst: Ich arbeite seit 2009 in einer kleinen Firma, meine Chefin hat selbst keine Kinder bekommen können und wir sind momentan ...

von DasZweiteGlück, 12. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

ES unterschiedlich?

Heyho! Hab mal eine Frage: Kann es sein, dass der ES an ubterdchiedlichen ZT auftritt, abhöngig ob rechter oder linker eileiter? Bin heut zt 10 und der ovu is bereits positiv..also kontrolllinie und testlinie farblich gleich auf... Altuell müsste der rechte eierstock ...

von M20P22 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Große Sorge. Habt ihr Zuspruch für mich? OT

Hallo ihr Lieben, auch wenn das ggf am Thema hier vorbei geht, muss ich das mal los werden. Ihr seid immer alle so freundlich. Wir haben heute erfahren, dass mein Mann weißen Hautkrebs hat. So wie es aussieht wohl noch im Anfangsstadium. Soll wohl alles nicht so dramatisch ...

von Katy_und_Dean, 8. SSW 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Morgen 1 großer ultraschall

Hallo ihr Lieben Komme morgen in die 12 Woche und habe mein ersten großen ultraschall, der letzte war in der 8 Woche. Bin ziemlich aufgeregt , nach den traurigen Nachrichten. Hatte 2017 schon eine fehlgeburt in der 5 Woche. Hoffe das das Herzchen schlägt . Wie ist es bei ...

von Lin89, 11. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Herzen sind gesetzt, das große Hibbeln kann beginnen....

Hallo. Zunächst wünsche ich allen alles Gute! Ich hatte Düsen Monat schon überlegt ob ich aussetzen soll weil ich mich psychisch irgendwie schlecht fühlte. Da es mir jetzt aber wieder gut ging bin ich einfach bei meinem Ursprungsplan geblieben... ES müsste jetzt am ...

von Nicnic3 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Ein großes Hallo

Also so zwei aufregende Tage. Gestern der Arzttermin war toll. Man konnte zwar noch nichts auf dem Ultraschall sehen außer das der Eisprung auf der rechten Seite war aber der Test den er gemacht hat war innerhalb 30 Sekunden positiv. Er sagte deutlicher geht es ja garnicht. ...

von Powerfrau30 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Ein kleines großes Wunder

Hallo zusammen, dann stell ich mich auch mal kurz vor. Ich bin 35, zumindest noch für 5 Tage, lebe mit meinem Mann seit 5 Jahren in Barcelona und habe heute, bei ES+13 mehrfach positiv getestet. Und diese Tatsache gleicht einem Wunder, denn die Ärzte gaben uns vor ...

von happygirl2010, 4. SSW 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.