Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Powerfrau30 am 16.02.2016, 13:45 Uhr

Ein großes Hallo

Also so zwei aufregende Tage. Gestern der Arzttermin war toll. Man konnte zwar noch nichts auf dem Ultraschall sehen außer das der Eisprung auf der rechten Seite war aber der Test den er gemacht hat war innerhalb 30 Sekunden positiv. Er sagte deutlicher geht es ja garnicht. Dieses mal sieht alles sehr gut aus. Hcg wurde auch kontrolliert. Den hab ich dann heute erfahren und er ist bei 485. Das sieht alles sehr gut aus. Leider hab ich dann erfahren das ich direkt in die Blutgerinnungspraxis muss wegen den Medikamenten. Also war ich da heute morgen. Der Arzt hat auch nochmal alles mit mir besprochen und auch nochmal komplett Blut abgenommen. Dann musste ich mir meine erste Spritze geben. Meine Hände haben gezittert wie Espenlaub. Aber es ging und ich weiß ja wofür ich das alles mache. Freitag muss ich dann wieder zum Frauenarzt wieder Ultraschall machen und Dienstag wieder Blutkontrolle. Nachher fahre ich dann noch zu meiner Arbeit die Krankmeldung abgeben und Bescheid sagen. Ich bin echt müde und kaputt deswegen ruh ich mich jetzt etwas aus. Ich hoffe euch anderen geht es auch soweit gut? Lg

 
5 Antworten:

Re: Ein großes Hallo

Antwort von Sabrinaschwarz am 16.02.2016, 13:48 Uhr

Huhu .... Ich hoffe dir geht es bald besser ruh dich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes Hallo

Antwort von Powerfrau30 am 16.02.2016, 13:49 Uhr

So gehts mir gut ich bin nur sehr müde. Aber das ist normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes Hallo

Antwort von Sabrinaschwarz am 16.02.2016, 13:51 Uhr

Ja das haben ja viele Frauen ich hingegen hab totalen bewegungs drang könnte nur putzen und will viel raus mein Mann und ich waren gestern 2 std spazieren ;-) hoffe das bleibt alles so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes Hallo

Antwort von Powerfrau30 am 16.02.2016, 13:52 Uhr

Dann komm zu mir hier gibt es genug zu putzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes Hallo

Antwort von Sabrinaschwarz am 16.02.2016, 14:06 Uhr

ja einige möchten das ich die mal besuchen komme haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.