Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Ich muss einfach nochmal fragen, entschuldigt!

Thema: Ich muss einfach nochmal fragen, entschuldigt!

Hallo, ich bin heute 5+4 und habe einfach 0 Symptome. Kein zwicken mehr, Übelkeit war noch nie da und die Brust tut auch nicht weh. Ich habe einfach Angst, dass das ein "schlechtes Zeichen" ist. Kennt das Jemand aktuell oder aus einer vorigen Schwangerschaft? Und war alles ok bei euch?

Mitglied inaktiv - 16.02.2016, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es wie dir Ich hoffe so sehr dass es kein schlechtes Zeichen ist

von Allgäuerin85 am 16.02.2016, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Katja, ich hatte in der 6. SSW auch noch keinerlei Beschwerden. Also auch 0 Syptome. Ich habe auch nur deshalb getestet, weil ich mich auf meine Periode immer 100% verlassen kann und die eben ausblieb. Sonst war nichts anders als sonst bei mir. Bei mir kamen die SS-Symptome erst in der 7. Woche (Brustspannen, Müdigkeit, Kreislaufprobleme). Bin jetzt mittlerweile bei 8+2 und die Symptome lassen so langsam wieder nach.

von vanessakathrin am 16.02.2016, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch keine einzigen Anzeichen außer das Ausbleiben der Mens. Das blieb fast bis zum Schluss so - bis auf etwas flauen Magen ab und zu. Mache dir keine Sorgen, sondern schätze dich eher glücklich, dass du nichts hast. Es ist auch nicht schön, wenn es ständig zieht oder wenn einem dauerübel ist :-). Mit Sicherheit ist dennoch alles in bester Ordnung.

von 19sunshine87 am 16.02.2016, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du es gibt ganz viele die so früh garnix merken. Denk positiv dann wird alles gut

von Powerfrau30 am 16.02.2016, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem Sohn hatte ich in der ss auch keine Symptome. Die kamen hinterher und ganz dicke..... Kreislauf, bin ständig kollabiert, ss Zucker, Rückenschmerzen und und und.

von Equi am 16.02.2016, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja Geht mir genau gleich wie dir. Bis letzten Freitag hatte ich starke anzeichen (dehnungsschmerzen). Freitag auf samstag nacht bin ich sogar in KH gefahren weil es sooo stark war. Seit dann habe ich kaum noch ein ziehen. Im KH haben die gesagt es wäre alles i.o. Mache mir auch total sorgen dass etwas nicht stimmt. 4+0 war es allgemein am stärksten - heute (5+0) geht es mir echt gut,...hoffe das ist ein gutes zeichen... Liebe grüsse, Luba

von Lubulu2105 am 16.02.2016, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja mir ging es in den letzten beiden Schwangerschaften genau so hatte keinerlei SS anzeichen . Und jetzt ist es auch eher nur ab und zu ein ziehen im unterbauch . Es wird schon alles gut gehen. Drück ganz doll die Daumen.

von Mullemausjasmin am 16.02.2016, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja mir ging es in den letzten beiden Schwangerschaften genau so hatte keinerlei SS anzeichen . Und jetzt ist es auch eher nur ab und zu ein ziehen im unterbauch . Es wird schon alles gut gehen. Drück ganz doll die Daumen.

von Mullemausjasmin am 16.02.2016, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte bei meinem großen auch keinerlei anzeichen die ganze ss über und mein doc der leider tot ist hat mir nicht verraten was es wird kurz bevor ich ins KH sollte sagte er nur zu mir bei einem jungen legt man eine rose auf den bauch und ich hab es lach nicht geschnallt ich sag nur macht euch nicht so viele gedanken wenn etwas mit dem krümel ist merkt ihr es so oder so als erstes genisst die ss und keine gedanken machen

von xkleinemausx am 16.02.2016, 18:48