Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyMia am 19.02.2013, 10:30 Uhr

Schleich mich mal rein

Guten Morgen die Damen ,

hab gestern positiv getestet und heute kann ich mich auch wirklich freuen

Gestern war ich erst mal etwas durcheinander, denn heute vor einem Monat hat mich mein Septemberbaby verlassen, und ich konnte nicht glauben, dass es direkt wieder geklappt hat.

Habe eine Tochter, die im Nov. 2010 geboren wurde und jetzt müßte der ET ca. der 24.-26-10. sein.

 
10 Antworten:

Re: Schleich mich mal rein

Antwort von Sunnyybaby, 7. SSW am 19.02.2013, 10:35 Uhr

ich habe leider auch 2 mal im september ein baby verloren, um so erfreulicher bin ich das es jetzt februar ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal rein

Antwort von nuknuk, 5. SSW am 19.02.2013, 10:44 Uhr

Glückwunsch!! Ich komm gerade vom Frauenarzt und er hat meine Schwangerschaft bestätigt, bin 4+2 und der ET wäre am 26.10. Wie deiner, wir sind gleich weit :)
Warst du denn schon beim Arzt? Ich hab vor 5 Monaten mein Junibaby in der 10ssw verloren und musste 3 Zyklen pausieren. Jetzt freue ich mich RIESIG wieder schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal rein

Antwort von happy wife, 9. SSW am 19.02.2013, 10:45 Uhr

Glückwunsch,dass es so schnell wieder geklappt hat....

Und diesmal fährt der Bus bis Oktober durch, wer einmal drin sitzt, bleibt auch....

Aber ist natürlich hart bei so einer Vorgeschichte nicht eingeschüchtert oder verängstigt zu sein, aber diesmal wird schon alles schief gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal rein

Antwort von Canchita am 19.02.2013, 10:47 Uhr

Toll! Das ging ja schnell!

Glückwunsch und Herzlich Willkommen!


Und ganz fest die Daumen gedrückt, dass diesmal alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal rein

Antwort von happy wife, 9. SSW am 19.02.2013, 10:47 Uhr

ich weiß es ist sehr privat...Aber merkt man,wenn etwas nicht stimmt????

Mir ging es die letzte Zeit immer schlecht mit richtigen Schwangerschaftsanzeichen,aber jetzt fühl ich mich ganz normal...Nur mach ich mir dabei Sorgen,dass ich vielleicht gar nicht mehr schwanger bin...Daher meine Frage!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal rein

Antwort von Sunnyybaby, 7. SSW am 19.02.2013, 10:57 Uhr

einerseits freut man sich wenn man was hat andereseits freut man sich keine beschwerden zu haben, klar man fühlt sich gut, wenn man was merkt dann weiß man da passiert was, aber um das abklären zu lassen ruf doch einfach deinen FA an.
der kennt solche sachen bestimmt am besten, und kann tipps gen´ben, wann hast du deinen nächsten termin? wenn du es nicht mehr aushälts gehe zum arzt.
keiner ist dir da böse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal rein

Antwort von happy wife, 9. SSW am 19.02.2013, 11:00 Uhr

mein nächster Termin ist am 07.03.!!!!

Ich komm mir halt nur so blöd vor, weil es mir ja gut geht........Ach keine Ahnung...Aber hast Recht vielleicht ruf ich echt mal an, kannn ja nicht schaden.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal rein

Antwort von SunnyMia am 19.02.2013, 11:00 Uhr

Ganz eindeutig: nein. Also zumindest in den ersten 3-4 Monaten.

Hab mich zwar vor der FG ziemlich unschwanger gefühlt, aber das war bei meiner Tochter auch überwiegend so und da war alles gut. Genauso kanns Dir richtig sch.... gehen und es ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal rein

Antwort von SunnyMia am 19.02.2013, 11:12 Uhr

So.....gleich noch FA angerufen und Termin gemacht. Am 5.3. gehts hin. Sind nächste Woche im Urlaub, sonst hätte ich schon am 25.2. gehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal rein

Antwort von nuknuk, 5. SSW am 19.02.2013, 11:18 Uhr

Also ich habe bis kurz vor der FG nichts gemerkt. Ich war normal schwanger und habe mich auch so gefühlt und mich täglich übergeben und konnte absolut keine Menschen riechen. Und dann wurde mein Ausfluss plötzlich dunkelgelb, dann braun und das ging eine Woche so (Herz hat normal geschlagen und Baby sich entwickelt) bis ich ins Krankenhaus wollte, weil ich irgendwie intuitiv gemerkt habe, dass ich keine Verbindung mehr zu meinem Bauchbewohner hatte. Im Krankenhaus dann die Bestätigung: Herz frisch stehen geblieben, weil irgendwas mit der chromosomalen Zusammenstellung nicht gestimmt hat und die Natur einen Abbruch eingeleitet hat. Also man merkt es schon, aber erst, wenn es zu spät ist. So zumindest meine Erfahrung. Aber keine Sorge, es wird bestimmt gut gehen, es geht bei den Meisten gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.