Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork_Mama, 8. SSW am 19.02.2013, 7:43 Uhr

Es geht mir gar nicht gut

Hallo Ihr lieben,

ich habe mich die letzten Tage etwas zurück gehalten. Ich habe permanente Übelkeit - muss mich aber nicht übergeben, morgens Durchfall und Kreislaufprobleme :-(

Geht es anderen von Euch ähnlich? Ist das normal? Es ist zwar mein 4. Kind - aber so schlecht ging es mir bisher noch nie :-(

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Es geht mir gar nicht gut

Antwort von Nicki1986, 5. SSW am 19.02.2013, 7:48 Uhr

mir geht es genau so morgens durchfall den ganzen tag ùbel aber ohne erbrechen und immer wieder kreislaufprobleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir gar nicht gut

Antwort von werdende mammi, 8. SSW am 19.02.2013, 7:48 Uhr

Guten morgen :-))

Mir ging es letzte woche genau so ..
Hab nicht mal den haushalt geschaft lag od saß im bett ..

Jetzt hab ich nur noch beim kochen übelkeid ..

Und brutale sod brennen ..glaub die ersten 3-4 monate ist immer wieder was ..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir gar nicht gut

Antwort von Schneemami2012, 8. SSW am 19.02.2013, 8:21 Uhr

Schließe mich an. Das mit der Übelkeit hält sich Gott sei dank zur zeit etwas zurück, aber morgens Durchfall und Kreislaufprobleme. Hinzu kommt dass mein 1 jähriger die letzten Tage bös erkältet war und ich nachts kaum geschlafen habe und auch tagsüber immer einen Tragling hatte. Hoffe es bessert sich die nächsten Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir gar nicht gut

Antwort von reamaus, 7. SSW am 19.02.2013, 8:32 Uhr

Hallo

Mir geht`s ähnlich.....
Morgens leichter Durchfall und tagsüber immer wieder mal Übelkeit aber ohne Erbrechen. Allerdings Abends schlimmer als tagsüber....

Kreislauf ist zum Glück in den letzten Tagen etwas besser geworden...
Da müssen wir jetzt wohl durch - wir wissen ja wofür
Wobei es manchmal echt kraftraubend ist, gerade, wenn man noch für seine Kinder da sein muss - das geht mir ja auch so....

Hoffentlich hört der Spuk nach der 12.SSW auf....

LG, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir gar nicht gut

Antwort von lui-anni, 6. SSW am 19.02.2013, 9:11 Uhr

Ich hab leider keine Zeit...

Ich muss da durch. Masterarbeit, Prüfungen, Arbeit, Mitarbeit in einem freiwilligen Projekt....ich bin dauerbeschäftigt. Und zudem will ich jetzt 2 mal die Woche schwimmen.

Tagsüber könnte ich nur schlafen...geht aber nicht. Nicht mal am WE, da hatt ich von früh bis abend Blockseminar. Übel ist mir auch...ich hab immer voll Hunger, nehme 2 Bissen, dann ist mir schlecht. Also gibt es jetzt Brot. Wenn ich aber ne Weile nix gegessen habe und dann aufstehe, schwindelt es mich. Also zwinge ich mich viel zu trinken. Immer wieder was zu essen und wenn es nur 3 Schluck und 2 Bissen sind. Geht nicht anders. Die 3 Miezen wollen auch versorgt werden, die Wohnung hält sich nicht selbst sauber...ich versuche einfach mich zu zwingen solange ich kann. Und wenn ich mal ne halbe Stunde habe - sofort hinlegen und Kraft tanken.Gerade der Kreislauf macht mich ganz schön schwindelig...aber wenn man ihn einmal wieder im Griff hat, kommts erst wieder wenn man wieder nach längerem Sitzen aufsteht.

Viellecht könnt ihr ja mal den Arzt fragen, was man so tun kann?

Ich hoffe, ich muss mich nicht übergeben....dann wirds schwierig.

Mein Problem ist auch, dass is ständig auf Toilette muss, alle anderthalbe STunde ca. Und meine Brüste tun so weh....aber jammern kann ich ja hier und ansonsten Augen zu und durch. Ich denk mir immer: wenn das Baby da ist, wird es nicht leichter. Dann ist´s gut man ist schon etwas trainiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht mir gar nicht gut

Antwort von Cika12, 7. SSW am 19.02.2013, 12:50 Uhr

Hey ihr Lieben,
mir ging's die letzten Tage genauso ... Hatte 2 kg abgenommen
wegen der Übelkeit. Hab nun vom FA "nausema" bekommen, ist ein Vitaminreiches Medikament ... Dazu trinke ich nach Bedarf Malzbier und was soll ich sagen, die Übelkeit ist nurnoch morgens vor der Tablette ...
Toi toi toi

Liebe Grüße und euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.