September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy1101 am 04.04.2014, 9:30 Uhr

19Ssw

Juhu heute bin ich in der 19 ssw :-) wer ist noch soweit und wie ergeht es euch? Habt ihr Beschwerden? Schon umstandsmode?
Nächste Woche Montag hab ich meinen nächsten Termin und hoffe auf ein outing und das alles okay ist...

LG
Jessi

 
6 Antworten:

Re: 19Ssw

Antwort von milla_mi, 19. SSW am 04.04.2014, 10:18 Uhr

Wenn ich richtig liege, bin ich heute auch in der 19 Ssw angelangt... leider spüre ich noch gar nichts und man sieht noch gar nichts dementsprechend habe ich auch noch keine Umstandsmode... so langsam bin ich deshalb schon ein bisschen traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19Ssw

Antwort von tsavorit, 18. SSW am 04.04.2014, 10:22 Uhr

ich bin ab morgen unter euch....

und umstandsmode noch nicht, aber soviel fehlt wohl nicht mehr...hihi, die klamotten werden eng...

und milla.. mal ganz unter uns.. sei froh, wenn du noch nichts siehst oder so... jedes kilo drauf und jede extrarundung macht die ss ein bissl beschwerter..
aber nicht mehr lang, dann ist es auch bei dir nicht mehr zu übersehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19Ssw

Antwort von Sammy-Lee, 17. SSW am 04.04.2014, 10:28 Uhr

Bin heute 16+3 und trage schon seit knapp der 11 Woche umstandsmode. Fühle mich so ungewohnt. Und der bauch wächst und wächst . Hoffe das ich nicht zu viel zunehmen werde ! Euch noch eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19Ssw

Antwort von märzmama, 16. SSW am 04.04.2014, 11:08 Uhr

Ich bin erst in der 16 ssw , aber viel merke ich auch nicht. Seit der 12 Woche oder so ab und zu ganz leicht mal und alle paar Tage auch mal ein kleiner Schubser, aber nicht wirklich viel oder regelmäßig.

Umstandshosen hab ich seit der 10 Woche oder so. Mir war so schlecht und ich hatte oft Schmerzen, da konnte ich keine normalen engen Hosen ertragen. Passen würden wohl einige noch , aber ich kann es momentan nicht leiden wenn es so drückt. Selbst Leggins uns Strupfhosen muss ich entweder unter dem Bauch tragen oder sehr weit hochzeihen.

Ein Outing gab es in der 14 ssw. Wahrscheinlich ein kleiner Junge. Mein Mann und ich haben es auch gesehen. Allerdings wollte sich die Ärztin noch nicht darauf fest nageln lassen und meinte zur Sicherheit gucke wir nächstes Mal noch mal nach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19Ssw

Antwort von Wolke80, 19. SSW am 04.04.2014, 11:30 Uhr

Ich bin auch seit heute in der 19. SSW.
Hab zwar schon einen ordentlichen Schwangerschaftsbauch, passe aber noch in meine normalen Hosen.
Seit ein paar Tagen merke ich das Baby regelmäßig.

Richtige Beschwerden hab ich noch keine, bin halt ständig müde und gereizt.

Meine Kinder fragen mich den ganzen Tag, ob sie einen Bruder oder eine Schwester bekommen. Ich glaube, die sind neugieriger als ich.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19Ssw

Antwort von weibilein, 19. SSW am 04.04.2014, 17:20 Uhr

Hier...
Ich bin heute auch in die 19.ssw gerutscht.Fühlen:müde,durch meinen Heuschnupfen auch eingeschränkt und öfters ziehen im UL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.