März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 25.10.2020, 10:26 Uhr

19.SSW, Mutterliebe fühlend?

Ich glaube wichtig ist, alle Gefühle zugelassen und sich dabei nicht schlecht zu fühlen. Alles darf sein, so wie es ist. Wie oft habe ich von Müttern gehört dass sie sogar ihr Kind schon auf den Arm hatten und eben nicht diese absoluten Glücksgefühle hatten und die erst nach ein paar Tagen kam. Oder dann gleich der Baby Blues kam und sie sich erst recht schlecht gefühlt haben
Das bedeutet nicht, dass man eine schlechte Mutter ist. Manchmal muss man sich Zeit lassen Dinge zu realisieren und sich dabei nicht unter Druck setzen. Es wird schon alles so kommen wie es muss:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.