März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken, 20. SSW  am 24.10.2020, 20:36 Uhr

Pearli510

Hey, ich wollte mal nachfragen wie es dir geht?
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Pearli510

Antwort von Pearli510 am 25.10.2020, 9:33 Uhr

Hi,
Das ist ja lieb dass du nachfragst.
Leider ist es seit Freitag etwas schlechter geworden und stagniert jetzt seitdem . Heute ist der 7 Tag und ich hoffe sehr dass es irgendwann mal besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pearli510

Antwort von Cacahuate am 26.10.2020, 11:27 Uhr

Ach, du machst was mit. Fühl Dich gedrückt von uns allen. Welche Symptome hast Du denn genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pearli510

Antwort von Pearli510 am 26.10.2020, 13:44 Uhr

Ich hab ziemlich starken Husten und Schnupfen und ich rieche und schmecke nix mehr . Also schmecken nur entweder Salz oder süß , nix dazwischen. Am meisten macht mir echt die Schlappheit zu schaffen. Wenn ich was zu essen mache fühl ich mich danach wie nach einem Marathon . Fühl mich einfach krank und ausgelaugt ich will dass es endlich mal etwas bergauf geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pearli510

Antwort von Frau Dingsda, 20. SSW am 26.10.2020, 18:36 Uhr

Oh nan..gute Besserung! Vielleicht hilft es ja mit kochsalz zu inhalieren? Und so Kinderbalsam Thymian-Myrte zu verwenden? Und vlt wäre es gut die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen,falls du es noch nicht getan hast... Oder nimmst irgendwas anderes, was dir hilft?
Leichter Hustentee dürfte doch auch erlaubt sein, oder?


schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pearli510

Antwort von Cacahuate am 28.10.2020, 18:25 Uhr

Hey Pearli, wie geht es Dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.