März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamiLu, 23. SSW  am 23.10.2020, 13:54 Uhr

Heute FA Termin gehabt...

Hatte heute mal wieder FA Termin und habe mich erstmal total gefreut dass ich in den 4 Wochen nur 1,5kg zugenommen hab (bin leider von der Sorte, dass ich in der SS wie ein Hefeklos aufgehe).
Dem Baby gehts auch gut, wiegt ca 500 Gramm und ist knapp 30cm groß. Also alles genau richtig. Ist auch sehr aktiv gewesen.
Nächstes mal steht der Zucker Test an, da graust es mir etwas davor, aber ich werd’s schon überstehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Heute FA Termin gehabt...

Antwort von Steli am 23.10.2020, 14:45 Uhr

Oh mein Gott ist das ein tolles Bild
Ja der Zuckertest ist so ne Sache ich glaub ich bin schon beim nächsten Termin dran
Ich hab auch immer Angst vor der Waage gehabt, aber nu bin ich schon bei 10Kilo mehr.
Da ich ja immer aufpassen muss mitm essen, ist es jetzt "egal". Mehr als achten kann ich nicht. Geh von +20kilo aus bis Ende.
Aber hab schonmal 44 Kilo und dann noch 10 verloren.
Alle guten Dinge sind 3...wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt...

Antwort von MamiLu, 23. SSW am 23.10.2020, 14:53 Uhr

Ich hab jetzt insgesamt auch schon ca 10 kg mehr. Hab in der ersten SS knapp 20kg zugenommen, in der zweiten knapp 30kg. Habe aber beide Male praktisch alles wieder runter bekommen ohne was dafür zu tun. Deshalb hab ich diesmal eig auch keinen Bammel davor, trotzdem hoffe ich, dass ich diesmal insgesamt nur auf 20kg mehr komme
Und danke, ich mag das Bild auch total gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt...

Antwort von Steli am 23.10.2020, 15:42 Uhr

Oh so möchte ich auch mal Gewicht verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt...

Antwort von VerenaK am 23.10.2020, 16:51 Uhr

Es ist richtig schön, so schöne Nachrichten zu lesen, ich hoffe es geht so weiter
Ich bin heute erst 19+2, beneide euch alle, dass ihr die Halbzeit schon habt!
Ich habe meinen nächsten Termin erst in vier Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt...

Antwort von Steli, 21. SSW am 23.10.2020, 17:26 Uhr

Bis zur Halbzeit dauert es doch nicht mehr lang bei dir
Montag kommt die Hebamme zum 3ten Mal und darauf Dienstag kann ich die Maus wieder sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt...

Antwort von BabyNo1_2018, 20. SSW am 23.10.2020, 17:27 Uhr

Ich bin heute auch erst 19+1 und sehne die Halbzeit herbei :)
Darf in 1 1/2 Wochen zur Feindiagnostik und kann es kaum erwarten.
Zuckertest lassen wir wohl aus, ich messe ja schon seit 5 Wochen und stelle die Ernährung um, weil die Werte teilweise zu hoch sind.. die Diagnose steht auch ohne Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt...

Antwort von mel_xder, 18. SSW am 23.10.2020, 20:38 Uhr

Sei doch froh , bald ist es ja soweit. Wir sind in jedem Bus immer Spätzünder, bin erst bei 17+5 wir haben noch etwas länger zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt...

Antwort von Gänseblümchen3, 20. SSW am 24.10.2020, 6:04 Uhr

Freut mich, dass alles so gut ist!
Ein wunderschönes Bild hast du da bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Termin

Hallo Mädels, nach langen 5 Wochen habe ich heute endlich wieder einen FA Termin. Ich freu mich schon sehr unser Muckelchen wiederzusehen und hoffe das alles in Ordnung ist. Am Freitag hatte sich die Hebamme vorgestellt und hatte mal den Fundus abgetastet und Herzschlag ...

von Stellarina, 17. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gestern Termin beim FA gehabt!

Hallo zusammen, gestern hatte ich meinen Termin beim FA! Unser Ü-Ei ist zeitgerecht entwickelt und hat ordentlich gezappelt! Ich spüre es ja schon länger, von daher war immer alles gut. Gott sei dank, hat es auch ordentlich die Beine zusammengekniffen, so das man das ...

von perlchen, 19. SSW 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin FA ❤️

Der kleine Prinz ist 22cm und wiegt 270g von der Abmessung über 1 Woche größer... Aber die zwerge wachsen ja alle unterschiedlich schnell mein erster war ja auch ein Riese

von VerenaP, 19. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mittwoch Termin beim FA <3

Nach ewig langen 4 Wochen hab ich endlich wieder ein Date mit meinem Prinzen Bin so gespannt wie groß er jetzt schon ist Ein paar von euch haben diese Woche auch einen Termin glaub ich?! Wünsche ...

von VerenaP, 19. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Corona Kontaktperson + FA Termin

Hallo, mein Schwager hat 2 Fälle mit Corona auf der Arbeit gehabt, hat es heute erst erfahren und uns informiert. Wir waren Samstag gemeinsam in einem Raum nebeneinander Mittag essen. Er macht Mittwoch einen Test. Mein Partner ist heute gleich von der Arbeit ...

von Maddll123, 15. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Drückt mir die Daumen...nachher FA Termin...Angst

Hallo ihr Lieben, Drückt mir die Daumen, ich habe nachher nach 4,5 Wochen meinen heiß ersehnten FA Termin Es wird einen großen Ultraschall geben und den Fetalistest...aber wenn ich ehrliche bin hab ich soooo Angst ...

von Glück3, 13. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Seid ihr vor Terminen auch immer so aufregt?

Moin moin, seid ihr vor den FA-Terminen auch immer so aufgeregt? Es ist meine 1. Schwangerschaft und jedes Mal vor dem Termin kann ich nur schlecht schlafen und bin so aufregt. Immer zwischen Sorge, dass was sein ...

von Stellarina, 12. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, Liebe Grüße aus dem Aprilbus :) Ich bin heute 9 + 0 und hatte meinen 2 Termin beim Arzt. Das Herzchen hat schön geschlagen und der Arzt meinte alles super. Als ich heute ein bisschen rum gelesen habe- berichten viele dass das Baby schon getrampelt hat ...

von Becks26, 10. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Frauenarzt / Harmony Test

Hallo ihr lieben, ich hatte heute endlich wieder einen Termin. Der Arzt hat mich wieder zwei Tage vordatiert und somit bin ich jetzt bei 10+1 :) mir wurde mit einer (in meinen Augen) viel zu dicken Nadel zwei Ampullen Blut für den Harmony Test abgenommen. Das kleine ...

von MEJ, 11. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Hallo ihr Lieben, ich wollte gerne auch mal ein Ultraschallbild mit euch teilen. Ich bin heute eigentlich 9+6, lt. Ultraschall aber 9+5. Unser Krümelchen ist 2,9 cm groß und war sehr aktiv am Strampeln. Das war richtig süß. Ich hatte so ...

von Stellarina, 10. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.