März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamiLu, 23. SSW  am 23.10.2020, 13:54 Uhr

Heute FA Termin gehabt...

Hatte heute mal wieder FA Termin und habe mich erstmal total gefreut dass ich in den 4 Wochen nur 1,5kg zugenommen hab (bin leider von der Sorte, dass ich in der SS wie ein Hefeklos aufgehe).
Dem Baby gehts auch gut, wiegt ca 500 Gramm und ist knapp 30cm groß. Also alles genau richtig. Ist auch sehr aktiv gewesen.
Nächstes mal steht der Zucker Test an, da graust es mir etwas davor, aber ich werd’s schon überstehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Heute FA Termin gehabt...

Antwort von Steli am 23.10.2020, 14:45 Uhr

Oh mein Gott ist das ein tolles Bild
Ja der Zuckertest ist so ne Sache ich glaub ich bin schon beim nächsten Termin dran
Ich hab auch immer Angst vor der Waage gehabt, aber nu bin ich schon bei 10Kilo mehr.
Da ich ja immer aufpassen muss mitm essen, ist es jetzt "egal". Mehr als achten kann ich nicht. Geh von +20kilo aus bis Ende.
Aber hab schonmal 44 Kilo und dann noch 10 verloren.
Alle guten Dinge sind 3...wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt...

Antwort von MamiLu, 23. SSW am 23.10.2020, 14:53 Uhr

Ich hab jetzt insgesamt auch schon ca 10 kg mehr. Hab in der ersten SS knapp 20kg zugenommen, in der zweiten knapp 30kg. Habe aber beide Male praktisch alles wieder runter bekommen ohne was dafür zu tun. Deshalb hab ich diesmal eig auch keinen Bammel davor, trotzdem hoffe ich, dass ich diesmal insgesamt nur auf 20kg mehr komme
Und danke, ich mag das Bild auch total gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt...

Antwort von Steli am 23.10.2020, 15:42 Uhr

Oh so möchte ich auch mal Gewicht verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt...

Antwort von VerenaK am 23.10.2020, 16:51 Uhr

Es ist richtig schön, so schöne Nachrichten zu lesen, ich hoffe es geht so weiter
Ich bin heute erst 19+2, beneide euch alle, dass ihr die Halbzeit schon habt!
Ich habe meinen nächsten Termin erst in vier Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt...

Antwort von Steli, 21. SSW am 23.10.2020, 17:26 Uhr

Bis zur Halbzeit dauert es doch nicht mehr lang bei dir
Montag kommt die Hebamme zum 3ten Mal und darauf Dienstag kann ich die Maus wieder sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt...

Antwort von BabyNo1_2018, 20. SSW am 23.10.2020, 17:27 Uhr

Ich bin heute auch erst 19+1 und sehne die Halbzeit herbei :)
Darf in 1 1/2 Wochen zur Feindiagnostik und kann es kaum erwarten.
Zuckertest lassen wir wohl aus, ich messe ja schon seit 5 Wochen und stelle die Ernährung um, weil die Werte teilweise zu hoch sind.. die Diagnose steht auch ohne Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt...

Antwort von mel_xder, 18. SSW am 23.10.2020, 20:38 Uhr

Sei doch froh , bald ist es ja soweit. Wir sind in jedem Bus immer Spätzünder, bin erst bei 17+5 wir haben noch etwas länger zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt...

Antwort von Gänseblümchen3, 20. SSW am 24.10.2020, 6:04 Uhr

Freut mich, dass alles so gut ist!
Ein wunderschönes Bild hast du da bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich FA Termin

Gestern hatte ich endlich, nach 5 harten Wochen, meinen FA Termin. Ich war so nervös… Dem Krümel geht es prächtig hat sich ordentlich bewegt, so dass die Ärztin echt Probleme hatte zu schallen

von Stephie94, 14. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2 Termin klinik

Ich hatte gestern meinen zweiten Termin in der Klinik in der wir entbinden. Ich bin so dankbar das ich trotz der letzten 5 Wochen Wehen, Schleimpropf Verlust etc. so weit genommen bin. Der kleine Mann ist 47 cm groß und 2700 Gramm schwer. Er hat neben dem rechten Aortenbogen ...

von Sasa1982, 37. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Letzter FA Termin 🤗

Hatte heute meinen letzten FA Termin. Ab jetzt nur noch Spital Termine und am 24.2 Kaiserschnitt Unser Bub bleibt ein riese Laut den Messungen (können ...

von Claudia91, 37. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Gyn und Internisten Termin

Heute bin ich 30+3 und die kleine wiegt ungefähr 1490 g ich denke mal das ist im Rahmen ?! Sie liegt in BEL und mit den Kopf genau unterm Bauchnabel deswegen tut es auch so weh wenn Sie sich bewegt. Ich muss jetz Eisentabletten nehmen mein HB is nur noch auf 7.5. Danach ...

von Perli2022, 31. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

3. Termin beim Gyn 🤗 und großes Baby schon

Hallo Hatte heute endlich nach 7 Wochen wieder einen Termin beim gyn und was soll ich sagen wie zu erwarten alles bestens und der kleine Mann wird kein ...

von Claudia91, 33. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.