Monatsforum März Mamis 2021

Heute FA Termin gehabt...

Heute FA Termin gehabt...

MamiLu

Beitrag melden

Hatte heute mal wieder FA Termin und habe mich erstmal total gefreut dass ich in den 4 Wochen nur 1,5kg zugenommen hab (bin leider von der Sorte, dass ich in der SS wie ein Hefeklos aufgehe). Dem Baby gehts auch gut, wiegt ca 500 Gramm und ist knapp 30cm groß. Also alles genau richtig. Ist auch sehr aktiv gewesen. Nächstes mal steht der Zucker Test an, da graust es mir etwas davor, aber ich werd’s schon überstehen

Bild zu Heute FA Termin gehabt... - Forum für März - Mamis

Steli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamiLu

Oh mein Gott ist das ein tolles Bild Ja der Zuckertest ist so ne Sache ich glaub ich bin schon beim nächsten Termin dran Ich hab auch immer Angst vor der Waage gehabt, aber nu bin ich schon bei 10Kilo mehr. Da ich ja immer aufpassen muss mitm essen, ist es jetzt "egal". Mehr als achten kann ich nicht. Geh von +20kilo aus bis Ende. Aber hab schonmal 44 Kilo und dann noch 10 verloren. Alle guten Dinge sind 3...wir schaffen das

MamiLu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Steli

Ich hab jetzt insgesamt auch schon ca 10 kg mehr. Hab in der ersten SS knapp 20kg zugenommen, in der zweiten knapp 30kg. Habe aber beide Male praktisch alles wieder runter bekommen ohne was dafür zu tun. Deshalb hab ich diesmal eig auch keinen Bammel davor, trotzdem hoffe ich, dass ich diesmal insgesamt nur auf 20kg mehr komme Und danke, ich mag das Bild auch total gern

Steli

Beitrag melden

Oh so möchte ich auch mal Gewicht verlieren

VerenaK

Beitrag melden

Es ist richtig schön, so schöne Nachrichten zu lesen, ich hoffe es geht so weiter Ich bin heute erst 19+2, beneide euch alle, dass ihr die Halbzeit schon habt! Ich habe meinen nächsten Termin erst in vier Wochen.

Steli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von VerenaK

Bis zur Halbzeit dauert es doch nicht mehr lang bei dir Montag kommt die Hebamme zum 3ten Mal und darauf Dienstag kann ich die Maus wieder sehen

BabyNo1_2018

Beitrag melden

Ich bin heute auch erst 19+1 und sehne die Halbzeit herbei :) Darf in 1 1/2 Wochen zur Feindiagnostik und kann es kaum erwarten. Zuckertest lassen wir wohl aus, ich messe ja schon seit 5 Wochen und stelle die Ernährung um, weil die Werte teilweise zu hoch sind.. die Diagnose steht auch ohne Test

mel_xder

Beitrag melden

Sei doch froh , bald ist es ja soweit. Wir sind in jedem Bus immer Spätzünder, bin erst bei 17+5 wir haben noch etwas länger zu warten.

Gänseblümchen3

Beitrag melden

Freut mich, dass alles so gut ist! Ein wunderschönes Bild hast du da bekommen