Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly82- am 16.06.2015, 20:19 Uhr

17. Ssw...

Hallo Denise,

ich wollte mich noch offiziell bei euch vorstellen um in den Dezemberbus mit einzusteigen. Das werde ich auch noch tun

Ich bin auch sehr ängstlich was unseren Krümel betrifft. Ich habe mich gegen den angelsound und für den sonoline b entschieden. Der sonoline b hatte die besseren Bewertungen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Da bezüglich des angelsounds und des sonolines diskutiert wird, ob es eventuell schädlich ist, versuche ich die Benutzung aufs minimale zu beschränken. Mein Mann muss oft als Kontrollinstanz herhalten

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.