September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrormutti2 am 02.09.2017, 13:31 Uhr

16 Tage ist es schon her...

...als mein kleiner geholt wurde. Und immer noch ist er im Krankenhaus am 07.09 sollte er eigentlich geholt Werden, aber er wollte ja keine 3 Wochen mehr warten. Er wird immer noch bei der Atmung unterstützt, hat aber schon sehr gut zu genommen. Ich hoffe das ich ihn bald mit nachhause nehmen kann

 
6 Antworten:

Re: 16 Tage ist es schon her...

Antwort von gespenst am 02.09.2017, 13:48 Uhr

Oh, das tut mir leid
Was sagen denn die Ärzte zum Thema Heimgehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Tage ist es schon her...

Antwort von AnonBlackOp, 39. SSW am 02.09.2017, 13:49 Uhr

16 Tage schon? Hui die Zeit ... Das tut mir so mega leid für euch. Ich wüsste gar nicht wie ich sowas durchstehen sollte. Ich werde ja schon beknackt im Kopf, wenn ich eine Nacht ohne meinen Mann bin. Der Gedanke, ohne mein Mini Me zu sein....
Wahnsinn wie stark ihr seid! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und was sonst noch alles drückbar ist, dass ihr bald alle zusammen zu Hause kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Tage ist es schon her...

Antwort von utina88 am 02.09.2017, 14:56 Uhr

StillsT du oder pumpst du ab??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Tage ist es schon her...

Antwort von Katl_80 am 02.09.2017, 15:19 Uhr

Ach Mensch, das ist ja echt doof!

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ihn bald mit heim nehmen dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Tage ist es schon her...

Antwort von nel76, 38. SSW am 02.09.2017, 15:29 Uhr

Ach du arme, das tut mir so leid das du deinen kleinen noch nicht mit nach Hause nehmen kannst, echt schrecklich sowas Was sagen denn die Ärzte wann es soweit ist? In welcher SSW kam er?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Tage ist es schon her...

Antwort von Terrormutti2 am 06.09.2017, 10:56 Uhr

Er kam 34/5ssw und ist auch soweit fit. Nur die Atmung klappt nicht so wie wir es gerne hätten. Es ist noch nicht absehbar wann er nach Hause darf es ist so schwer und geht an die Nerven. Ich schlafe oder bin im kh. Kein Leben mehr zur Zeit, nicht raus gehen, nix. Die Kraft brauch ich für mein kleinen Zwerg. Morgen sollte er geholt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.