September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie, 39. SSW am 02.09.2017, 10:55 Uhr

Mimimi jammerpost

Mir langts heut einfach, ich hab nen totalen heultag und bin fix und fertig.
Bin grundlos hypergenervt und meine kleine kann mir nix recht machen ich fauch sie ständig nur an.
Dann fühl ich mich scheiße weil sie das nicht verdient hat.
Bin heut einfach nur fertig und kann mich selbst nicht leiden.

Und zu allem Überfluss eröffnet mir mein Mann dass er wahrscheinlich nicht mal zwei Wochen Urlaub machen kann zur Geburt, was heißt dass ich null Wochenbett hab und nach wenigen tagen mit zwei Kindern komplett von morgens bis abends auf mich allein gestellt bin.

 
4 Antworten:

Re: Mimimi jammerpost

Antwort von rgb, 39. SSW am 02.09.2017, 11:06 Uhr

Oh das klingt ja genau nach mir! Hatte am Dienstag den selben Mimimi tag und unsere kleine war auch etwas prellbock.
Es ist einem nicht recht aber weisst du solche tage sind auch gut denn es geht einem dann am Abend oder am nächsten Tag viel besser und dann hat man den jammertag wieder hinter sich ;)

Das mit den ferien wegen deines mannes ist schade...
Mein mann ist junior chef in der firma seines vaters und der geht ab dem 20. September 1 woche weg. So kann mein mann auch unmöglich ferien nehmen also muss unser mini die nächsten tage kommen sonst bin ich auch ganz alleine mit den 2en

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi jammerpost

Antwort von Muffin2014 am 02.09.2017, 13:00 Uhr

Oh Mist... das mit deinem Mann ist doof!
Dann soll er sich krankschreiben lassen
Kann er deine große wenigstens zur KiTa oder Oma oder so bringen?
Hast du bei deiner Krankenkasse Anspruch auf ne Haushaltshilfe?
Ich bin bei der Barmer und da kann man fürs Wochenbett eine Haushaltshilfe bekommen ohne was dazuzahlen zu müssen.bin am überlegen das zu machen... auch wenns komisch ist das ne fremde hier wütet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi jammerpost

Antwort von Lovie am 02.09.2017, 13:06 Uhr

Selbständig, ein Mann betrieb. Nix mit krank...

Aber HH Hilfe ist ne gute Idee...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi jammerpost

Antwort von nel76, 38. SSW am 02.09.2017, 15:26 Uhr

Ich kenn das nur zu gut. Bin im Moment hormonell bedingt auch oft am heulen und lachen, laune schwankt hin und her, mann und kind werden leider auch angeschnautzt weil mich alles nur noch nervt. Ich versteh dich!

Wochenbett werde ich auch nicht haben, in der Schweiz gibts für die Männer nur 2 Tage Vaterschaftsurlaub. Mit Ferien wird er erwa 1 Woche daheim bleiben und dann bin ich mit den 2 Kindern allein.

Ich weiss wie du dich fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.