Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby am 27.03.2014, 13:50 Uhr

14 stunden am tag ????

dann wäre er tagsüber ja nie wach.

meine schläft mal mehr mal weniger nachts meißt 12 stunden (mit öfter mal stillen und gleich weiterschlafen)

tas schläft sie 2 mal einmal ca 1,5-2 stunden einmal 30 min bis 2 stunden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern Abend 2,5 Stunden Wehen

Guten Morgen! Ich hatte gestern Abend gut 2,5 Stunden Wehen, die im Abstand von 4-5 Minuten kamen und ich musste sie auch ordentlich veratmen. Es hat sich zum Glück wieder gelegt. Ich werde aber trotzdem gleich mal meine Hebamme anrufen. Ich bin heute 36+5 und erst ab ...

von Julchen88, 37. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Bewegung im Bauch seit 2 Stunden

Hallo ihr lieben, Bin gerade unsicher. Meine kleine hat sich bisher immer nur so max 10-20 Min am Stück bewegt und war dann für meist mind. 1 Std ruhig (hat geschlafen?!), sogar eher länger. Jetzt ist sie schon seit 2 Std am Stück am toben. Das hatte ich bisher noch nie. ...

von Beablume, 24. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

11 Stunden geschlafen

Mit einer Still- und Wickelunterbrechung nach 7 Stunden. Fühle mich wie ein neuer Mensch und musste diesen Segen kurz mit euch teilen

von Skippy 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Wie viele Stunden schlafen eure Kleinen?

Bzw wie lange sind sie wach? Ich habe immer den Eindruck er schläft, wenn er in der Trage ist den ganzen Tag, außer zum Stillen/Wickeln/Baden. Habe es mir mal aufgeschrieben. Es sind effektiv "nur" 16h was ja normal ist. Wäre er nicht in der Trage, wäre er wach, aber eben sehr ...

von sweety92 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

72 Stunden nicht geschlafen 🥺

Guten Morgen Mädels .Bin fix und fertig. Ich bin seit 72 Stunden durchgehend wach .Ich kann einfach nicht einschlafen .Weder abends noch über Tag Könnte heulen .Das ist jetzt der 3 Tag .Ich habe sowas noch nie gehabt. Geht\'s hier noch jemanden so ? Liebe ...

von WunschBaby20202020, 30. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Seit paar Stunden ist es echt unangenehm am Oberbauch!

Seit ein paar Stunden ist beim Oberbauch, also genau unter den Ripper, total verkrampft, so als hätte ich zu viele Sit-Ups gemacht (habe natürlich keine gemacht) Konnte zwischendurch nur gebeugt laufen, liege nun auf der Couch und mein Oberbauch ist echt knüppehart, beim ...

von sweety92, 19. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Hilfe mein Kind schläft ab 0 Uhr 7-8 Stunden durch!

Huhu liebe Freunde , wie bereits in der Überschrift steht, ich kann es kaum glauben! Wie ist das möglich? Sie ist erst 8 Wochen und 5 Tage alt, ich stille voll und sie schläft durch . Andere Mamis ...

von KaroD 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Alle 2 Stunden?!

Guten Morgen Mädels, Mini kostet mich gerade wieder echt Nerven. Bisher hatten wir die Stillabstände immer so bei 3-4 Stunden. Am Wochenende kam er dann schon tagsüber kürzer, seit Montag kommt er tags wie nachts im 1,5 bis max 2 Stunden Abstand

von EmyErdbeer 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Seit 2 stunden.warte ich beim.FA!

HAB hunger und bin.genervt!! Jetzt muss ich alles.umplanen Wollte frischen.fisch kaufen und.meine mutter machen.lassen die muss.jetzt weg, weil ich das.auto meiner.Schwester habe.... Jedenfalls fällt das aus oder ich muss.das.selbst machen

von desti 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Gott im Himmel...in 18 Stunden

...soll unser Joel geholt werden. Ich schwitze vor Aufregung. Meine Herrn...man kann die Stunden zählen. Nun muss nur noch alles gut gehen. Punkt 8Uhr wird der Schnitt gesetzt. Wurde uns ...

von JeDaMi, 39. SSW 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.