Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von biene0808 am 28.03.2014, 19:55 Uhr

was können eure kleinen schon?

Huhu, also wenn ich mir das so hier duchlese sind die Babys wirklich alle sehr verschieden, und das ist auch gut so
Unser Matèo ist 5 1/2 Monate und spielt neuerdings lieber auf dem Bauch als in Rückenlage. In seinem Laufgitter dreht er sich so in alle Richtungen und wenn er wo nicht ran kommt läßt er sich auf den Rücken drehen, kommt aber nicht wieder zurück und jammert dann meistens

Schlafen....ach ja das liebe Thema...ich stille ihn noch voll und er hat letztens immer mehr Durst nachts...4x aufstehen ist so die Regel, er trinkt aber sehr viel jedesmal, schläft im Bett aber gleich wieder ein, auch wenn ich ihn um 7 abends hinlege schläft er zum Glück allein ein, natürlich nach langem Stillen und kuscheln..

Manchmal kommt es mir nach einer laaaaangen durchzechten Nacht vor, als ob er im Schlaf was Neues gelernt hat, plötzlich interessiert ihn alles was ihm vor die Finger kommt, und etwas Greifbares wandert direkt in den Mund.
Seine Lieblingsbeschäftigung: mit dem großen Bruder Quatsch machen, baden, kuscheln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.