Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Gott im Himmel...in 18 Stunden

Thema: Gott im Himmel...in 18 Stunden

...soll unser Joel geholt werden. Ich schwitze vor Aufregung. Meine Herrn...man kann die Stunden zählen. Nun muss nur noch alles gut gehen. Punkt 8Uhr wird der Schnitt gesetzt. Wurde uns so gessgt. 6Uhr CTG...Kanüle wird gelegt und all die Vorbereitungen.

von JeDaMi am 03.10.2016, 13:20



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Omg wie aufregend. Ich hab damals total geheult, ich war total überfordert. Wollte den ks nicht mehr! Musste mich übergeben auf dem tisch. Aber als ich den kleinen dann gesehn hab liefen mir wieder die tränen vor freude. Mich haben die nicht gefragt, aber hinterher habe ich gehört man hätte etwas zur beruhigung bekommen können, vor der op. Hat mir keiner angeboten! Falls es dir hilft, würde ich danach fragen. Lg

von Ifeadigo am 03.10.2016, 13:50



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Hatte gefragt aber die geben nix zur Beruhigung. Ich nehme Bachblüten Rescue. Na ich habe auch schon vor Aufregung/Anspannung geheult heute. Ich bewundere die Frauen die das immer besser wegstecken. Man steht sich ja selbst im Weg. Bei uns arbeiten die im Klinikum mit Bachblüten. Die Hebammen auch während und unter Geburt. Peinlich ist mir nur vor dem Personal/Ärzte/Schwestern loszuheulen. Könnte dann in Grund und Boden versinken.

von JeDaMi am 03.10.2016, 14:47



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Schäme mich auch vor leuten zu weinen. Aber da übermannte es mich einfach. Ich konnte nichts dagegen tun. Ja fast schon hysterisch. Ich denke ich bin nicht die erste die so reagiert hat. Von daher war es mir im nachhinein egal, und überhaupt nicht mehr peinlich.

von Ifeadigo am 03.10.2016, 15:01



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Ich hatte vor 7 jahren auch einen kaiserschnitt und am donnerstag bekomme ich auch wieder einen. Ich kann dich verstehen, bin auch total nervös und echt nicht scharf drauf. Aber ich hab damals auch geheult und war richtig panisch. Das kennen die Ärzte schon... also mach dir deswegen keinen kopf. Ich werde dieses mal auch wieder heulen und nerven und alle verrückt machen :-D

von Liri1002 am 03.10.2016, 18:37