Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Seit 2 stunden.warte ich beim.FA!

Thema: Seit 2 stunden.warte ich beim.FA!

HAB hunger und bin.genervt!! Jetzt muss ich alles.umplanen Wollte frischen.fisch kaufen und.meine mutter machen.lassen die muss.jetzt weg, weil ich das.auto meiner.Schwester habe.... Jedenfalls fällt das aus oder ich muss.das.selbst machen Alles spät geworden Mein.kleiner hängt ohne Mittagsschlaf Bei der tante Hoffe bin bald dran Ctg wurde schon gemacht Hab ca 9'kg zugenommen Den.rest.kann ich euch Hoffentlich.sehr bald erzählen Hoffe das.ich nicht mehr.her kommen.muss Nächster termin ist.der.ET am 25.10

von desti am 14.10.2016, 13:36



Antwort auf Beitrag von desti

Das ist ja ärgerlich,..Ich hasse es auch, wenn man schon Termin hat, dann so lange warten zu müssen. Einmal hatte ich bei meiner Ärztin auch das Vergnügen über 2 Stunden warten zu dürfen. Da hab ich sogar noch gearbeitet, und dann Termine im Büro absagen bzw. Verschieben müssen. Hoffe Du warst inzwischen schon dran!

von MrsMojo75 am 14.10.2016, 13:51



Antwort auf Beitrag von MrsMojo75

Bin endlich auf dem.heimweg Alles.ok soll.3300kg, wenn das.stimmt startet.sie schwieriger als.meine 2'grossen So ich hoffe muss nicht am.et nochmal hin

von desti am 14.10.2016, 14:26



Antwort auf Beitrag von desti

Furchtbar wenn man Termin hat das man so lange warten muss. Bei uns in der Praxis haben die so unbequeme Stühle das ist schrecklich wenn man da ne Stunde warten muss. Ich habe Mittwoch noch mal Termin und am 25.10 muss ich dann ins Krankenhaus weil die Praxis Urlaub hat. Aber schön das alles sonst gut ist mit deiner kleinen Maus das ist die Hauptsache. Haben nur noch 10 Tage bis zum Stichtag.

von Mullemausjasmin am 15.10.2016, 08:25