Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 07.06.2021, 7:17 Uhr

😞

Guten Morgen, ich hab heute den Test gemacht ( ja, ich wollte bis morgen warten)

nicht schwanger

So langsam denk ich, unsere kleine bleibt ein Einzelkind. Ich versteh einfach nicht, warum

Bei ihr hat es sofort geklappt. Und bei den Versuch, für ein Geschwisterchen sind wir jetzt seit letztes Jahr Mai bewusst bei. Ab Februar habe ich die Pille abgesetzt.
Ich nehm Folio, ich nehm mittlerweile Clomifen.

Ich könnte grade heulen.

 
6 Antworten:

Re: 😞

Antwort von Lilo20 am 07.06.2021, 8:01 Uhr

Fühl dich mal gedrückt.
Bei meinem 2.hat es damals über 2Jahre gedauert.Ich war total verzweifelt,habe auch Clomifen genommen.Ohne Erfolg.Und dann als es eigentluch nicht klappen konnte,nur 1x geherzelt weil mein Mann krank war,hat es plötzlich geklappt.Vielleicht weil ich da einfach nicht mit gerechnet habe.
Ich drücke dir alle Daumen,dass du nächstes Jahr dein 2.Wunder in den Händen halten darfst.
Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😞

Antwort von MaViMa am 07.06.2021, 8:39 Uhr

Erstmal lass dich lieb drücken.
Wir versuchen es schon seit November letzten Jahres... ich weiß es ist nicht einfach aber geb deinem Körper etwas Zeit es wird bestimmt bald klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😞

Antwort von Wunsch021 am 07.06.2021, 8:47 Uhr

Fühl dich gedrückt
Mir geht es gerade genauso wie dir. Hab gerade auch negativ getestet und dabei war ich voller Hoffnung.
Auch wir wollen ein Geschwisterchen für unseren Sohn und es klappt einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😞

Antwort von brini83 am 07.06.2021, 9:30 Uhr

Das ist wirklich zum verzweifeln. Ich setz mich jetzt auf Diät. Vielleicht hat es was mit mein Übergewicht Zutun ( bei meiner Tochter hatte ich 6 kg weniger, als ich schwanger wurde) die Ärztin meinte auch, das es wahrscheinlich daran liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😞

Antwort von mari82 am 07.06.2021, 10:10 Uhr

Huhu brini
Das sind aber blöde Nachrichten!!
Vielleicht versuchst du es wirklich mit abnehmen...
Müssen ja keine 10 kg sein, so dass dein BMI halt passt.
Übergewicht kann schon hemmen, muss aber nicht. Meine Schwägerin hat
Paar Kilo zuviel und ist beim ersten Versuch mit Kind 2 schwanger geworden obwohl sie auch noch Hashimoto hat.

Und vielleicht etwas Abstand zum Kinderwunsch nehmen...
Meist ist man ja von innen blockiert und dann geht nichts.

Wünsche dir mit deinem Plan ganz viel Erfolg und viel Spass für den kommenden Zyklus!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😞

Antwort von Anny85 am 09.06.2021, 5:15 Uhr

Spät aber vielleicht liest du es noch....
War deine erste Geburt ein KS?

Habt ihr denn schon alles weitete abgeklärt?

Ich habev18Zyklen gebraucht um mit Kind 2 schwanger zu werden. 6Monate Clomifen, immer einen Eisprung gehabt aber nicht schwanger geworden. Was war? Ich hatte verwachsungen in der Gebärmutter vom 1.KS ...da konnte nichts zusammen finden....also Bauchspiegelung gemacht und zack erster Zyklus danach schwanger.

Was ich damit sagen will, im nach hinein hätte ich viel früher auf weitere Untersuchungen drücken sollen...nur als Idee.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.