Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondhase, 11. SSW am 11.07.2019, 16:26 Uhr

11 ssw.

Leider kämpfe ich immer noch mit einer blasen Entzündung und musste gerade nochmal zum Arzt,das Antibiotikum hat nicht angeschlagen .

Ich soll es jetzt nochmal natürlich versuchen mit femanose und cranberry und morgen früh wird Urin ins Labor gesendet .


Fipsi geht es gut und sprang fröhlich durch die Gegend, bin immer noch ein paar Tage zurück gestuft .

Habe starke Kreislaufprobleme und Bauchweh wenigstens geht es dem Baby gut .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: 11 ssw.

Antwort von Sophie99 am 11.07.2019, 16:38 Uhr

Ich drücke dir weiterhin ganz sehr die Daumen.!
Es wird alles gut werden.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 ssw.

Antwort von Sahnedani am 11.07.2019, 19:24 Uhr

Die schlimmste Zeit ist jetzt fast geschafft. Und dein Krümel macht sich doch prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 ssw.

Antwort von youngmami am 11.07.2019, 20:52 Uhr

ohhh was ein schönes foto...
wird schon alles gut laufen.. ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 ssw.

Antwort von Mondhase am 11.07.2019, 20:59 Uhr

Danke ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 ssw.

Antwort von Schnullertante, 10. SSW am 12.07.2019, 9:33 Uhr

Oh nein, wie blöd! Hast du denn auch Schmerzen? In meiner 1.ssw hatte ich 3 Mal Blasenentzündung, komischerweise aber ohne Schmerzen, ich hatte dann leichte Blutungen und dachte immer an was schlimmeres...
Gute Besserung und Daumen sind gedrückt das das neue Antibiotika gut hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 ssw.

Antwort von Mondhase am 12.07.2019, 12:05 Uhr

Das ist kein Antibiotikum, nur pflanzlich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.