Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimiNaomi, 9. SSW am 11.07.2019, 12:50 Uhr

Hallo 😊

Ich wollte mal „Hallo“ sagen
Wir sind in der 9 ss und ich plage mich schon seit Tagen fürchterlich mit Magwnschmerzen herum... ich muss dazu sagen ich hab sowieso einen empfindlichen Magen aber diese konstanten Magenschmerzen mit Appetitlosigkeit machen mich ganz schön fertig... nachmittags und abends wird es besonders schlimm... kennt jemand noch das gleiche Problem? Ich bin noch im Ausland und meine Ärztin hier meinte jaja alles normal ...aber irgendwie kommt es mir etwas komisch vor


Liebste Grüße

 
5 Antworten:

Re: Hallo 😊

Antwort von Sahnedani am 11.07.2019, 18:11 Uhr

Huhu
Mein Magen ist auch recht empfindlich...hatte in den letzten Wochen auch immer mal Probleme, aber nur für ein paar Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 😊

Antwort von kimiNaomi am 12.07.2019, 8:37 Uhr

Danke für deine Antwort ;) bei mir geht es meistens mittags los und dann den ganzen Tag... kann eigentlich nur Bananen und Haferbrei essen... ich hoffe dass es bald besser wird ... bin hab heute in der 10ss und hoffe darauf bald die Schwangerschaft genießen zu können
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 😊

Antwort von Mimi_2018, 10. SSW am 12.07.2019, 18:34 Uhr

Ja hier fing so bei der 5 ssw an bin jetzt bei ssw10 es ist schon um etwas besser geworden.
Essen habe ich keine bestimmten Gelüste es geht mir eigentlich gut. Und viel essen nein.. Ein Häppchen genügt mir völlig obwohl ich mehr essen würde der Magen der erlaubt es mir nicht so. Najaa alles alles gute Von Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 😊

Antwort von kimiNaomi, 10. SSW am 13.07.2019, 4:45 Uhr

Hallo Mimi... ich bin jetzt auch endlich in Woche 10..und heute ist der erste gute Tag. Kartoffelbrei hat ganz gut geholfen konnte heute mor gen sogar etwas schwimmen gehen somit bin ich richtig gut gestellt ... freu mich schon auf die nächste US Untersuchung dann kann man hoffentlich die kleine Bohne schon richtig sehen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 😊

Antwort von Laurali.Jolie, 9. SSW am 13.07.2019, 11:20 Uhr

Halli Hallo
oh ja da kenne ich etwas von. Ich bin in der 9 Woche. Ich habe seit ca. 3 Wochen das gleiche Problem. Seit 2 Wochen aber eine extreme Geruchsempfindlichkeit dazu entwickelt. Mir ist viel übel, übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht. Aber meine Abneigung zu Fleisch (was ich sonst eigentlich gerne gegessen habe) ist sehr extrem. Ich darf Fleisch weder riechen noch sehen. Dann muss ich würgen ich habe auch generell sehr wenig appetit, ich könnte eigentlich den ganzen Tag nichts essen :D mein Mann muss mich immer erinnern und etwas dazu "zwingen". Ich weiß das dass nicht gut ist aber wenn ich an essen denke wird mir immer anders. Ich höre auf meinen Körper was er gerade haben möchte das esse ich dann. Mein Mann macht mir mehmals täglich einen Smoothie. Ich denke also es ist in einer Art "normal" wenn es nicht zu Krankhaft wird. Ich hoffe aber das es bei mir in den nächsten Wochen auch besser wird. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir für die nächsten Tage und Wochen nur das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.