Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daisy2020, 12. SSW am 18.03.2021, 9:24 Uhr

11+4 und keinen Bauch 😭

Hallo ihr Lieben,
ich bin bei 11+4 und mir passen absolut alle Hosen ohne Probleme. Anfänglich war ich noch total aufgebläht,das ist weg. Ich habe Gott sei Dank morgen US, sonst würde ich verrückt werden. Meine SS Symptome sind weg, ausser Brustspannen ist da nichts und auch kein Ziehen der Mutterbänder mehr. Seit 2 Wochen tut sich einfach nichts mehr
Ich habe solche Angst vor einem MA

 
8 Antworten:

Re: 11+4 und keinen Bauch 😭

Antwort von zitronenmama, 10. SSW am 18.03.2021, 9:41 Uhr

Heeey, ganz ruhig.

Jede Schwangere - und jede Schwangerschaft - ist anders.

Das alles mag dich beunruhigen, aber... Das kann alles ohne Probleme, ohne Komplikationen, ohne Fehler möglich sein. Ich drück dir feste die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11+4 und keinen Bauch 😭

Antwort von Anna F, 8. SSW am 18.03.2021, 10:02 Uhr

Guten Morgen,

das war in meiner ersten Schwangerschaft genauso. Der Körper hat sich um die 12.-13. SSW an die Umstellung gewöhnt und auch das HCG steigt nicht mehr so schnell an. Zumindest war meine Schwangerschaft ab der 13. SSW einfach schön und angenehm. Ich hoffe, dass es diese Schwangerschaft auch so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11+4 und keinen Bauch 😭

Antwort von Janina2611, 9. SSW am 18.03.2021, 10:33 Uhr

Hey, bei mir war es in der ersten ss genau so. Der hcg wert nimmt nach der 12. Woche ab und die Symptome verschwinden allmählich. Meinen Bauch konnte ich erst ab der 17. Oder 18. Woche laaaaangsam erahnen. Und dann irgendwann ab der 25. Woche fing mein Bauch mit Lichtgeschwindigkeit an zu wachsen und ich bekam eine riesen Kugel. Ich bin mit 1,59 klein und bin schlank. Und trotzdem kann der Bauch auf sich warten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11+4 und keinen Bauch 😭

Antwort von Celichen am 18.03.2021, 11:36 Uhr

Huhu mir haben in meiner ersten Schwangerschaft bis zur 15ssw meine Hosen noch gepasst und die Symptome gingen auch in der 12ssw also mach dir nicht so viel Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11+4 und keinen Bauch 😭

Antwort von LeelaJustice, 10. SSW am 18.03.2021, 12:07 Uhr

Geht mir ebenso. Ich habe heute Abend Termin. Ich liege immernoch im Bett und hoffe, dass die Zeit so schneller vergeht.
Meine Hosen passen auf einmal wieder, mit ist nicht mehr so schlecht, dafür habe ich Kopfschmerzen...jedes Zeichen ist ein schlechtes Zeichen und jedes fehlende ebenso.

Resultat: chill. Das sagen alle alles wird in Ordnung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11+4 und keinen Bauch 😭

Antwort von LauraIstDa96 am 18.03.2021, 12:45 Uhr

Hier noch ein positiver Zuspruch :)
Ich habe seit der 8. Ssw keine Symptome mehr und alles ist in Ordnung. Herz schlägt kräftig und alles ist so entwickelt wie es sein soll.
Manchmal hat der Körper sich einfach schneller an die Schwangerschaft gewöhnt.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11+4 und keinen Bauch 😭

Antwort von Miri..., 12. SSW am 18.03.2021, 13:20 Uhr

Hallo!

Versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen! In meiner ersten Schwangerschaft waren die Symptome auch bereits nach der 8. ssw verschwunden und der Bauch hat sich auch nicht so schnell verändert. Mein Großer ist mittlerweile 3 Jahre alt.
Diese (dritte) Schwangerschaft ist leider total anders. Ich muss mich immer noch übergeben und meinen Bauch traue ich mich gar nicht zu zeigen . Der sieht nämlich fast aus wie am Ende der zweiten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11+4 und keinen Bauch 😭

Antwort von Miri..., 12. SSW am 18.03.2021, 13:20 Uhr

Hallo!

Versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen! In meiner ersten Schwangerschaft waren die Symptome auch bereits nach der 8. ssw verschwunden und der Bauch hat sich auch nicht so schnell verändert. Mein Großer ist mittlerweile 3 Jahre alt.
Diese (dritte) Schwangerschaft ist leider total anders. Ich muss mich immer noch übergeben und meinen Bauch traue ich mich gar nicht zu zeigen . Der sieht nämlich fast aus wie am Ende der zweiten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.