Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2021. am 20.12.2022, 12:40 Uhr

10 monate

Hallo, ich hab mal wieder was auf dem Herzen.
Unser Sohn kam am 03.02. Per Not sectio auf die Welt.Leider Als Frühchen.
Nun ist es so...er krabbelt,robbt und setzt sich noch nicht von allein auf.
Er hat sonst aber keinerlei Probleme,er dreht sich ganz normal auf den Bauch und wieder zurück.Er geht auch in den Vierfüßlerstand aber dass war es auch leider schon.Das macht er jetzt seit 4 oder 5 wochen.
Kennt dass jemand oder war dass bei euch auch so?Ich bin ratlos.
Die Ärztin hat keinerlei Bedenken

 
4 Antworten:

Re: 10 monate

Antwort von Kira27 am 21.12.2022, 11:28 Uhr

Hi

Ich würde mir keine Gedanken machen vielleicht macht er es später und wenn die Ärztin keine Bedenken hat, dann ist doch gut.
Bei uns kam zuerst Robben dann sitzen und plötzlich stand er an Gegenständen und dann fing er an zu krabbeln. Unsere Tochter hat z. B. Nicht gerobbt.

Jedes Kind ist unterschiedlich. Mach dir kein Kopf es kommt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 monate

Antwort von PoppyRose am 27.12.2022, 9:55 Uhr

Unsere Tochter kam ebenfalls Anfang Februar drei Wochen vor Termin per Sectio, ist also reif geboren. Dennoch packt sie den Vierfüßler noch nicht ganz, kann sich nicht selbstständig hinsetzen und robbt zwar, krabbelt aber nicht. Auch bei uns hat bislang niemand ein Problem damit, da sie in ihrem eigenen Tempo kontinuierlich Fortschritte macht. Wenn Deine Ärztin zuversichtlich ist, wäre ich es an Deiner Stelle auch. Das kommt schon noch alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 monate

Antwort von Wunschkind2021. am 28.12.2022, 12:14 Uhr

Unser Sohn kam 5 1/2 Wochen zu früh.Bzw musste er per notsectio geholt werden weil sich die Plazenta löste.Leider musste er danach auf die ITS und musste mit Sauerstoff versorgt werden.2 1/2 Wochen lag er dann noch auf der normalen frühchen Station bis er dann nach Hause durfte.
Unser Jonas fing pünktlich zum ersten Weihnachtstag an zu robben.
Dass war unser größtes Geschenk.
Aber aufsetzen etc kann er noch nicht.Ich denke das wird auch noch kommen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 monate

Antwort von PoppyRose am 28.12.2022, 13:45 Uhr

Klasse! Na dann geht es doch optimal voran bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.