September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Candid am 20.07.2021, 21:41 Uhr

10 Monate- was sind eure aktuellen Marotten und Schmunzelmomente?

Unser kleiner Mann schiebt am liebsten sein Babygym den ganzen Tag durchs Haus und freut sich die ganze Zeit dabei, dass er damit alleine Laufen kann. Mittlerweile schiebt er aber auch Wäschekörbe, Kartons, Stühle und alles was sich bewegen lässt rum

Wenn ich ihn auf seinem Rutschfahrzeug rumschiebe, sagt er die ganze Zeit immer „aaaahhaaaaa“ irgendwann wird er davon aber so müde, dass er einschläft.

Beim Spielen und Toben krabbelt er immer auf mich drauf und dann muss ich ihn runterschütteln. Dabei lacht er die ganze Zeit.

Einige Male hat er versucht mein Gesicht zu „küssen“ Leider kann er noch nicht seine Lippen spitzen und so kommt er wie ein Fisch mit offenem Mund einfach auf mich zu

Im Buggy sagt er häufig „hey“. Ein paar mal sind schon Leute im Supermarkt aus dem Weg gegangen, weil sie dachten, sie stehen im Weg

Brabbeln tut er jetzt auch gerne. Manchmal hört er sich wie ein indischer Geschäftsmann an, der was verkaufen will „gupti gupti hörli hörli heeee“

Manchmal krabbelt er auf mich oder seinen Papa zu und tut so als wolle er auf den Arm genommen werden, krabbelt dann aber weg und lacht. Dann müssen wir ihn immer fangen und kitzeln. Ein riesen Spaß

Das sind nur ein paar Dinge, die mir spontan einfallen. Es gibt aber noch 1000 andere Dinge, die jeden Tag passieren und über die wir lachen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.