September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi3105 am 20.07.2021, 10:40 Uhr

10 Monate- was sind eure aktuellen Marotten und Schmunzelmomente?

Wow, Luna sieht richtig groß aus.

Katharina brabbelt aktuell sehr viel. Man hat das Gefühl, sie versucht sich in ganzen Sätzen zu artikulieren.
Sie strampelt immer ganz viele beim Essen. Kann die Füße einfach nicht still halten. manchmal trifft sie dabei den Löffel und verteilt dabei den Brei im hohen Bogen im Raum.
Sie dreht sich vor dem Einschlafen im Bett wie eine kleine Schiffsschraube bis sie irgendwann erschöpft einschläft. Liegt dann meist quer am Kopfende ihres Bettes.
Sie krabbelt noch nicht, sitzt noch nicht, steht noch nicht. Wiegt 7,5kg, ist echt ein Leichtgewicht. Sie isst Zwar schon bisschen Brötchen, oder lutscht an ner Gurkenscheibe, aber der Brei muss immer noch glatt püriert sein, sonst würgt sie. 3 Zähne hat sie jetzt und kaut auf allem herum, was sie in die Finger bekommt.
Außerdem freut sie sich immer mit dem ganzen Körper. Wenn ich zb mit ihr auf dem Arm ins Bad gehe wo Grad das Wasser in die Wanne läuft, strampelt sie so sehr herum, dass man sie kaum noch halten kann.
Ihre Haare sind so lang, dass sie ihr in die Augen hängen, wenn ich keinen Zopf mache. Und manchmal macht sie so eine ganz bestimmte Schnute. Niedlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.