Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von strange1993 am 16.08.2018, 20:05 Uhr

1. geburtstag

Ja der 1. Geburtstag, da mag ich noch nicht dran denken
Bin total weh mütig, da ich finde die Zeit ging dieses mal schneller rum als beim ersten...
Wir haben noch viel vom großen, das heißt das es bei uns noch schwerer wird falls die Verwandtschaft fragt zwecks Geschenke. Da wir Ende September noch Taufe haben und ab dann kann man eigentlich erst so richtig für Geburtstag Geschenke schauen, weil wer weiß was da schon alles geschenkt wird.
Wir haben uns deshalb schon für die Tonie Box entschieden. Der Große hat sie schon und wir finden das System super. Gut laut Hersteller Empfehlung erst ab 3 Jahre. Aber Lieder hören sowie Geschichten können auch die kleineren. Dazu wird er dann noch von Oma und Opas Tonie Figuren bekommen. Ansonsten tauschen die Geschwister untereinander die Figuren, so müssen keine doppelten ran. ;)
Den rest muss die Verwandtschaft sich selbst was überlegen. Da wir so dieses mal keine Ideen haben. Ansonsten wenn wir gefragt werden, dann werden sich Gutscheine für Klamotten gewünscht. Die kann man immer gebrauchen. Andere Shoppen gehen lassen ist immer so eine Sache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.