Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia w. am 12.08.2018, 12:34 Uhr

erstes mal gute Nachrichten

Ich muss das unbedingt mit euch teilen.

Am 27.7 hat unser Zwerg das erste mal eine Infusion mit Antikörpern erhalten und es wurde auch wieder Blut abgenommen um den aktuellen Status der igg werte zu sehen.
Die Infusion hat er gut verkraftet und wor haben es geschafft iihn 6h lang ruhig zu halten im Krankenhaus Bett.

Nun haben wir die werte erhalten und zum ersten Mal sind sie gestiegen statt gesunken! !!!! Es sind immer noch viel zu wenig aber es sieht so aus als fängt er jetzt mit der Bildung allein an und als wäre es nur ein vorübergehender defekt! Das wäre so toll!

Wir müssen natürlich noch einige male Blut abnehmen und evtl noch ein paar mal Infusionen geben aber ich bin voller Hoffnung auf ein gesundes Kind!

 
8 Antworten:

Re: erstes mal gute Nachrichten

Antwort von Lausemaus13 am 12.08.2018, 14:54 Uhr

Na das hört sich doch super an
Das freut mich sehr für euch. Ich drücke die Daumen das es nun stetig bergauf geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes mal gute Nachrichten

Antwort von Oktoberkind2017 am 12.08.2018, 15:00 Uhr

Das freut mich so für euch alle Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes mal gute Nachrichten

Antwort von Ana_Banana am 12.08.2018, 16:08 Uhr

Was für eine schöne Nachricht! Toll, wenn sein Körper "nur" ein paar kleine Anschubser benötigt und dann die Antikörperbildung selbst übernimmt. Daumen sind weiter gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes mal gute Nachrichten

Antwort von Sandi32 am 12.08.2018, 18:12 Uhr

Das hört sich doch schonmal gut an...Wir drücken die Daumen weiterhin..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes mal gute Nachrichten

Antwort von sanny178 am 12.08.2018, 20:38 Uhr

Das klingt doch schon mal gut. Ich drück euch weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes mal gute Nachrichten

Antwort von Sandra_1990 am 13.08.2018, 1:54 Uhr

Das ist ja toll. Ich freu mich für euch, dass die Behandlung hilft.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es so weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes mal gute Nachrichten

Antwort von nasti1004 am 13.08.2018, 15:23 Uhr

das sind ja tolle Nachrichten... Soo ein Kämpfer
Däumchen sind gedrückt dass es weiterhin so gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes mal gute Nachrichten

Antwort von Foxie99 am 13.08.2018, 23:23 Uhr

Supi ich freue mich mit
Der Kleine Mann kämpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.