Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melucinda am 14.09.2023, 19:56 Uhr

1. Impfungen

Wie haben eure die vertragen?

 
6 Antworten:

Re: 1. Impfungen

Antwort von Cora_510 am 14.09.2023, 20:50 Uhr

Hallo,

Meine hatte nach der ersten Impfung erhöhte Temperatur und wahrscheinlich Gliederschmerzen. Nach einem Paracetamol Zäpfchen konnte sie erstmal gut schlafen und am nächsten Morgen war das dann erledigt.
Wir haben nur die rota Viren Impfung nicht gemacht.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Impfungen

Antwort von Dani89w am 14.09.2023, 21:02 Uhr

Beide erste Impfungen plus Schluckimpfung ohne Probleme vertragen und gut weggesteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Impfungen

Antwort von Clea81 am 15.09.2023, 8:18 Uhr

Unsere hat zwei Tage fast nur geschlafen und wenig gegessen mit erhöhter Temperatur und ich schätze auch bauchschmerzen von der rota Impfung. Nächste Woche ist bei uns schon die zweite Runde angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Impfungen

Antwort von Das Dö am 15.09.2023, 16:24 Uhr

Wir waren gestern zum Impfen und haben auch das volle Programm mitgenommen.

Impfung war um 14 Uhr
Von 18-21 Uhr nur geschrien und wollte nichts trinken (wir gehen von Bauchweh aus)
Danach geschlafen und heute Nacht zweimal getrunken.

Heute morgen war alles fein und sie ist nur sehr müde.

Also gut weggesteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Impfungen

Antwort von Taja am 15.09.2023, 20:33 Uhr

Wir hatten sie heute um 11. 12 Uhr bin ich mit ihr ins bett wie immer geschlafen bis 15 uhr, aber unruhig und immer wiedee geweint und getrunken.
1530 erfolgreich abgehalten danach war sie ein bisschen besser drauf und sinf von 16 bis 17:40 raus wo sie in der trage geschlafen haz. Zuhausr nochmal erfolgreich abgehalten unf 18:15 ins bett. Stand da leicht erhöhte Temperatur mit 37,7.
Messe nachher nochmal nach, bis jetzt schläft sie ruhig.
Sie ist heute noch anhänglicher und quengelig müde wie sonsr, hat dazwischen aber auch glückliche momebte gehabt. Ubd viel weniger gestillt wie sonst.
Wir hatte rota, 6fach und pneumokoken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Impfungen

Antwort von Glühwürmchen09 am 15.09.2023, 21:14 Uhr

Wir hatten auch alles impfen lassen. Am Tag der Impfung und einen Tag danach war er nur sehr anhänglich. Ab Tag 3 hat er aber angefangen viel zu spucken und sein Tagschlaf wurde schlechter. Das hat sich mittlerweile aber wieder ein wenig eingependelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby‘s Kontakte und Infektionsrisiko (auch vor Abschluss der Impfungen)

Huhuuu, ich mal wieder wir haben erst in ein paar Wochen unseren Termin für die 6-Fach-Impfung, ich habe mir aber schon vorher darüber Gedanken gemacht, wie ich die Anfangszeit Kontakte handhabe. Wie macht ihr ...

von Meeena 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.