März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeerchen86, 15. SSW am 16.09.2013, 12:20 Uhr

1. Hebammentermin

Also ich muss sagen, ich bin schon total hibbelig wegen des Hebammentermines! Weiß gar nicht so recht, was da auf einen zukommt! Sie bietet z. Bsp. auch Rückbildungskurse und Sport mit anderen Muttis an, finde ich total klasse!

Bin immer nur die sterile (und leider nicht sehr einladende) Umgebung meiner Frauenärztin gewöhnt, deswegen bin ich sehr gespannt, was die Hebamme zu Hause bei mir alles macht...

Also ich werde sie auch nicht mit ins KH nehmen... wie du schon sagtest, mir ist das auch nicht so wichtig da ein "bekanntes" Gesicht zu sehen, Hauptsache alle sind gut qualifiziert... außerdem kostet das ja ordentlich...

Weißt du schon ob du natürlich entbindest oder per Kaiserschnitt?
Ist ja echt ein heikles Thema, und viele rümpfen beim Wort "Kaiserschnitt" immer die Nase... ist mir jetzt schon mehrfach passiert (die liebe Schwiegermama, die 4 Kinder auf natürliche Weise entbunden hat...)....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.