Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Würfelchen  am 11.02.2022, 18:35 Uhr

1. Geburtstag

Wir hatten letzten Samstag feiern dürfen und na ja... Die Familie meines Mannes eskaliert immer. da wird auch nicht gefragt was gebraucht wird und wild drauf losgekauft.

Wir haben ihr einen Rucksack für die Tagesmutti und eine Lunchbox geschenkt. Vom Patenonkel gab es dann noch ein kleines Steckpuzzle. Das fand sie direkt toll. Der Papa hat noch ein Laufrad zusammen gebaut (wird vermutlich eh noch eine Weile rumstehen, aber als Fahrradfreaks war das ein Muss). Ansonsten hat sie von der Familie noch haufenweise Bücher, ein Kleid, ein Hüpftier (das hatten wir eigentlich nicht mehr gewollt), Bobbycar (Hüpftier war anscheinend nicht genug), verschiedene Instrumente (auch hier hat die Blechtrommel zu Weihnachten nicht gereicht) und Blumen bekommen.

Die einzigen, die unsere Bitte nach Geld nachgekommen sind, waren meine Großeltern und meine Mutter.

Was ich euch aber empfehlen kann: Schmeißt das Geschenkpapier nicht weg das wurde hier ausgiebig bespielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.