November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayalp8992, 6. SSW am 12.03.2018, 9:13 Uhr

1.Frauenarzttermin in 2 wochen

Hallo
Ich hab letzte woche meine ärztin angerufen um einen termin zu vereinbaren abee sie war letzte woche krank und ich sollte heute anrufen. Das habe ich getan und hat mir ein termin in 2 wochen gegeben. Bin heute 5+2 und an dem tag dann 7+3 was meint ihr es ist doch eigentlich gut so , weil dann kann man ja auch schon den herzschlag sehen , oder?

 
3 Antworten:

Re: 1.Frauenarzttermin in 2 wochen

Antwort von Kaffeekauz, 6. SSW am 12.03.2018, 9:50 Uhr

In der letzten Schwangerschaft hatte ich meine erste Vorsorge bei 8+irgendwas, meine FÄ vergibt nur frühe Termine, wenn es einen Grund gibt bzw man kann natürlich immer kommen wenn man Beschwerden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Frauenarzttermin in 2 wochen

Antwort von FrauStorch, 8. SSW am 12.03.2018, 10:57 Uhr

Wenn deine Rechnung stimmt und dein ES nicht später war als du denkst dann müsste man dan gut Embryo und Herzschlag sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Frauenarzttermin in 2 wochen

Antwort von Planungsministerin am 12.03.2018, 11:19 Uhr

Mein FA handelt genau wie der Arzt von Kaffeekauz. In der vorletzten Schwangerschaft musste ich urlaubsbedingt etwas früher gehen und man sah, dass sich etwas eingenistet hat aber noch nicht mehr. Es hielt leider auch nicht.
Ich hab nächste Woche am Dienstag bei 7+1 meinen ersten Termin und hoffe sehr, dass man schon das Herz blubbern sieht und ich mit einer eindeutigen Nachricht die Praxis verlassen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.