November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 10.03.2018, 20:01 Uhr

Tolle Wurschd!

Heute Nachmittag bin ich von einer Bekannten mit den Worten "Und bei euch ist auch das dritte unterwegs?" begrüßt worden.

So viel zu meinem aktuellen Blähbauch....

 
7 Antworten:

Re: Tolle Wurschd!

Antwort von Ellie80 am 10.03.2018, 20:07 Uhr

Oh je!
Ich kenn das aber auch, an manchen Tagen muss ich den Knopf der Hose offen lassen, sonst drückt es.... Und letzte Nacht konnte ich schon nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil es dann so gedrückt hat... Das Stillkissen wurde heute gewaschen und ist einsatzbereit, in der 6. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Wurschd!

Antwort von Kiri83, 6. SSW am 10.03.2018, 21:00 Uhr

Das hab ich auch
Hänge mal nen Foto dran. Bin so mega aufgebläht
Hab normal nen ganz flachen Bauch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Wurschd!

Antwort von Elsbeth am 10.03.2018, 22:53 Uhr

Huiuiui, wenn das mal nicht Zwillis oder Drillis sind?
Oh weh, wie soll man denn sowas verbergen?

Verstehe ich das richtig, mit Blähbauch meint ihr Verdauungsprobleme? Vielleicht helfen euch da Kräutertees ein bisschen, Fenchel-Anis-Kümmel z.B.?

Im Expertenforum wurde danach schonmal gefragt:
https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Fenchel-Anis-Kuemmel-Tee_294064.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Wurschd!

Antwort von Sandylein777 am 11.03.2018, 10:11 Uhr

Das hab ich diesmal nicht. Ich gehe weiterhin täglich walken, mache meinen Sport und esse nach sis.
Das hilft mir wirklich. Hab mir vorgenommen diesmal nicht mehr als 8kg zuzunehmen. Vom Arzt hab ich das ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Wurschd!

Antwort von Kiri83, 6. SSW am 11.03.2018, 10:23 Uhr

Der is ja net dick vom Essen. Gewicht is wie vorher auch. Das hatte ich in der ersten Ss auch schon relativ früh. Da kam der Bauch so ab der 9Ssw. Irgendwer hat es mal Organschwanger genannt. Das trifft es
In der letzten hab ich 16kg zugenommen war mir aber egal...hab das nach der Ss alles relativ schnell wieder runter bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Wurschd!

Antwort von Planungsministerin am 11.03.2018, 10:30 Uhr

Das hatte ich bei meinen beiden Töchtern auch und das vergeht auch wieder. Durch meine 4-jährige und 1,5-jährige Tochter und meine Arbeit drei Tage pro Woche walke ich mehrmals täglich Ich koche frisch und gesund für die beiden und esse regelmäßig. Ich werde definitiv mehr als 8 kg in der Schwangerschaft zunehmen und das ist okay so denn es ist bis jetzt auch immer wieder runtergegangen.
Wenn man deinen Beitrag liest, hört es sich fast so an als wäre ich selbst schuld an meinem Blähbauch
Durch das Progesteron werden eben viele sehr müde und auch der Darm träge. Es gibt mir auf jeden Fall zeitgleich ein gutes Gefühl denn bei meinen 3 Fehlgeburten hatte ich das nicht.

Bei mir ist morgens nahezu nichts zu sehen und mittags geht es los...
Danke für eure Antworten und vor allem für das Foto. Nun fühle ich mich schon nicht so alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Wurschd!

Antwort von Glitzerfee, 6. SSW am 11.03.2018, 11:38 Uhr

Kenne ich. Habe Freitag ein Foto bei Whatsapp Status reingestellt. Von meinem Mann und mir bei der Hochzeit meiner Schwester. Da schreibt eine Nachbarin. Oh was versteckt sich da...
Hätte am liebsten los geheult. Bin in der 6 SSW und recht schlank. Kämpfe auch mit blähbauch und zusätzlichen Kilos wegen dem aufhören mit rauchen vor Monaten. Das kann man doch noch gar nicht sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.