November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 11.03.2018, 6:36 Uhr

ES+9/10

Hallo Mädels, erstmal allen herzlichen Glückwunsch die positiv Testen durften

Bei mir fing heut morgen das erste mal die Brüste an etwas praller zu werden und mittiges Ziehen im UL. Dann bilde ich mir noch leichte Übelkeit ein achso, und ich bin wieder pünktlich um sechs wach und das am We

Sst war leider negativ, na ja, ist ja auch noch etwas früh.

Wie geht es euch? Wer hibbelt noch?

Liebe Grüße und schönen Sonntag Alex

 
11 Antworten:

Re: ES+9/10

Antwort von Kerusa am 11.03.2018, 7:00 Uhr

Ich hibbel noch, bin ES + 8. Denke aber, dass ich gestern Einnistungsblutung hatte (kleiner Bluttropfen in der Unterwäsche) und vorgestern ziehen im Unterleib. Desweiteren habe ich wahnsinnigen hunger seit einigen Tagen und trinke wieder Johannisbeersaftschorle, was ich sonst nie trinke und schon in meiner 1. SS plötzlich literweise trinken konnte. Weder davor noch danach war das was für mich. Also ich habe ein sehr gutes Gefühl. Werde Samstag oder Sonntag testen. Mens sollte am Sonntag kommen. :)
Drücke dir die Däumchen für einen positiven Test! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kerusa

Antwort von Alex0407 am 11.03.2018, 7:25 Uhr

Hey das hört sich gut an, hatte letzten Zyklus auch ne leichte Blutung an ES+7 und durfte dann ES+10 schon positiv Testen, hat jedoch leider nicht gehalten.

So ähnlich geht’s mir mit roter Beete. Konnte die sonst nie essen, musste sogar den Teller zurück geben wenn bei einer Salatplatte welcher drauf war, und seit Wochen könnte ich täglich rote Beete essen, hab richtige Gelüste danach, verrückt

Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kerusa

Antwort von Alex0407 am 11.03.2018, 7:26 Uhr

Sorry der 2. Smiley sollte hinter verrückt hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10

Antwort von Muckel24 am 11.03.2018, 8:46 Uhr

Ich bin heute ES+11 und merke nichts besonderes. Meine Laune ist schrecklich und ich explodiere sehr schnell. Mein Mann tut mir schon leid.
Heute morgen hab ich getestet, natürlich negativ.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morgen NMT

Antwort von Pinkypie21 am 11.03.2018, 8:51 Uhr

Guten Morgen, ich bin heute ES + 10/11 und morgen soll meine Periode kommen. Heute ist ZT 28. Ungewöhnlich, da meine Zyklen zwischen 25-26 Tage lang sind. SS Tests negativ, Ovu gestern irgendwie positiv (orakeln).

Ab und an leichte Übelkeit, ansonsten fühle ich mich absolut fit, leichte UL Schmerzen ab und an seit 5 Tagen... Abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT

Antwort von Pinkypie21 am 11.03.2018, 8:52 Uhr

Sorry, ES 11/12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10

Antwort von Kiri83, 6. SSW am 11.03.2018, 10:29 Uhr

Drück dir die Daumen das er bald positiv wird
@Pinkypie21
Ich hab auch immer orakelt, auch schon bei den letzen beiden Ss. Was bei mir immer der Fall war. Die Ouvs sind immer vor der Mens positiv geworden, allerdings hat es ein bissl gedauert. Sprich meist erst wenn sie schon 2-3 min oder länger gelegen haben.
Wenn ich schwanger war, dann is der Ouv immer direkt positiv geworden. Noch beim durchlaufen wurd die Testlinie sofort fett. Da wusste ich dann immer das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10

Antwort von Kiri83, 6. SSW am 11.03.2018, 12:12 Uhr

@Pinkypie21
Hattest du net vorgestern geschrieben das du deine Mens bekommen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10

Antwort von Pinkypie21 am 11.03.2018, 13:22 Uhr

Das stimmt, war bei meiner zweiten Tochter auch so.

Genau. hatte beim abwischen so minimal schmierblutung aber nur am Papier, seitdem nichts mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10

Antwort von Lieselotte123-4 am 11.03.2018, 20:45 Uhr

Ich bin es 8/9.mein nmt ist der 18.03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10

Antwort von unser-baby2012 am 11.03.2018, 22:27 Uhr

Ich drücke dir vom Herzen beide Daumen, das du in den Novemberbus einsteigen darfst.

Bei mir heut an Es+12 der Test negativ. Also sieht schlecht aus. Aber wir wissen ja solang die mens nicht da ist ist alles offen.

Ansonten hoffe ich auf den dezemberbus, wir haben auch über die nächste heiße Zeit Urlaub vielleicht klappt es ja mal, wenn man alles etwas entspannter angehen kann.

Sonst ist das bei uns ja alles doch immer ziehmlich stressig, da wir beide in 3 Schichten arbeiten .

Wenns dann wieder nicht klappt, probiere ich es mal mit Progesteron in der 2. zyklushälfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.